Google+ Sue Timeless: Mein erster Eintrag :)
Sonntag, 10. Februar 2013

Mein erster Eintrag :)

*Trommelwirbel*
Es ist als soweit, ich wage mich nun doch unter die Buchblogger! 
Schon auf der Frankfurter Buchmesse, die ich Dank Aline und "Blog dein Buch" auf ganz besondere Weise erleben durfte, habe ich ein wenig Blogger-Luft schnuppern können, da allerdings "nur" als Begleitung.

Die Fragen die ich mir die ganze Zeit über gestellt habe: 

°Braucht die Welt einen weiteren Bücher-Blog?
°Habe ich genug Zeit für einen Blog?
°Will überhaupt irgendwer meine Sachen lesen?

Zwar könnte ich all diese Fragen auch mit einem *Nein* beantworten, aber ich versuche jetzt trotzdem Mal, diesen Blog mit Leben zu füllen und vielleicht findet der Ein- oder Andere diesen Blog ja doch interessant.

Schlussendlich hat der Fischer Fjb Verlag mein sowieso schon vorhandenes Interesse noch verstärkt. Auf der Buchmesse habe ich einen Gutschein für 3 Wunsch- Rezensionsbücher erhalten und habe diesen letzten Monat eingelöst.
Meine 3 Bücher werde ich hier natürlich noch vorstellen...

Da ich es eigentlich zu schade fand, meine Rezis bloß auf Amazon oder Lovelybooks zu veröffentlichen, gibt es jetzt also diesen Blog :)

Ich freue mich schon auf regen Austausch, viele Kommentare und natürlich Feedback von eventuellen Lesern :)


Kommentare:

  1. Süße, ich freue mich gerade total, dass du nun auch zur Blogger-Gemeinde dazugehört :-*

    Buchblogs kann es definitiv nie genug geben. Und auch wenn darin eine menge Arbeit steckt, es macht einfach unendlich viel Spaß.

    Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deinem Blog und freue mich darauf ganz viel von dir zu lesen.

    Liebe Grüße, Küsschen Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ally,

      ich freue mich sehr, dich als ersten Gast, Follower und Kommentator hier begrüßen zu dürfen :)

      Danke schon mal :*

      Löschen
    2. Die Erste zu sein, ist echt etwas besonderes :)))

      Löschen
  2. Willkommen in der verrückten Welt der Bücher-Blogger! ;)
    Ich finde es toll, dass du dich dazu entschlossen hast nun auch zu bloggen, denn
    1. es kann meiner Meinung nach nicht genug Bücher-Blogs geben
    2. es macht unfassbar viel Spaß! :)

    Ganz viel Erfolg mit deinem Blog, ich bin auf deine weiteren Einträge sehr gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia,

    vielen lieben Dank für die netten Worte! <3

    Die Sicherheitsfunktion ist übrigens jetzt abgestellt ;) Danke noh mal für den HInweis! :0)

    AntwortenLöschen