Google+ Sue Timeless: News zum Wochenende
Samstag, 16. Februar 2013

News zum Wochenende

Ich wollte mich nur mal kurz melden, weil ich mich wahnsinnig darüber freue, dass die liebe Ally, von Magic Ally Princess Book Dream mir einen Award verliehen hat!

Wow, da gibt es meinen Blog gerade mal eine knappe Woche und schon flattern die ersten Auszeichnungen ins Haus :)
Also werde ich das gute Stück hiermit mal an meine virtuelle Pinnwand heften und mich hiermit noch mal ganz herzlich bedanken!



Noch hält sich die "versatile" (vielseitig / wandlungsfähig) ja in Grenzen, aber ein Blick in die Kreative Ecke lohnt sich langsam. Dort haben zumindest ein paar Torten ihren Platz gefunden :) 


Dann gibts hier noch kurz meine Neuzugänge und dann war es das auch schon für Heute. Ich denke morgen werde ich mal weiter an meinen Rezensionen arbeiten...





Ganz besonders freue ich mich über Alterra -Krieg der Kinder. Da der PAN Verlag leider nicht mehr exsitiert, kann man den dritten Teil dieser wirklich lohnenswerten Reihe nicht mehr kaufen. Aber ich habe es heute morgen durch eine liebe Tauschpartnerin, sogar noch eingeschweißt, erhalten!
Ich bin wahnsinnig glücklich darüber und freu mich schon sehr auf´s Lesen :)

Ein schönes Wochenende Euch da draußen und schöne Lesestunden!!! :)

 

Kommentare:

  1. Sehr gerne Süße, weißt du ja :)

    Schön, dass du "Alterra - Krieg der Kinder" noch bekommen hast, es gibt ja nichts schlimmeres, als unfertige Reihen.

    "Hourglass" habe ich auch und auch bereits gelesen, ist ein echt schönes Buch. "Drei Wünsche hast du frei" liegt noch auf meinem SUB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find "Drei Wünsche hast du frei" klingt unheimlich schön und ich glaube eine Dschinn Geschichte hab ich bis jetzt auch noch nicht gelesen :)

      Löschen