Google+ Sue Timeless: Noch ein Neuzugang... :) Wandel der Zeit, Tine Armbruster
Dienstag, 12. Februar 2013

Noch ein Neuzugang... :) Wandel der Zeit, Tine Armbruster

Schon wieder ein Neuzugang *freu*

Heute kam per Post "Wandel der Zeit" von Tine Armbruster. Das Buch habe ich auf Tines Facebook Seite gewonnen und bin wirklich sehr gespannt darauf.
Ich gestehe, Bücher mit schönen Covern machen mich immer besonders neugierig und dieses hat wirklich ein ausergewöhnlich schönes Cover...


Aber seht selbst...















Wandel der Zeit, Tine Armbruster

Verlag: AAVAA Verlag UG
Taschenbuch, 295 Seiten
ISBN-13: 978-3845901329
€ 11,95




Kurzbeschreibung:

Wie viele Geheimnisse ist dir die wahre Liebe wert?

…››Der Tag, an dem ich aufhören werde, dich
 zu lieben, ist der Tag, an dem ich meine Augen für immer schließe!‹‹…
…››Das heißt dann also… Für immer!‹‹, lachte ich erleichtert.

Savannah ist eine Wandlerin.
Zugegeben, mit einer kleinen vampirischen Eigenheit.
Schon ewig liebt sie Nic, obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat. Jetzt ist es an der Zeit, sich einer Liebe zu stellen, die es so nie hätte geben dürfen.

Die Ferien sind vorbei und Nicolas kommt nach langer Verletzungspause zurück an seine Highschool.
Ausgerechnet er wird für die „Neue“ als Fremdenführer in der Schule auserkoren. Seine Abneigung der Unbekannten gegenüber verfliegt schnell, denn Savannah entfacht etwas in ihm. Etwas, woran er schon lange nicht mehr glaubte.
Wahre bedingungslose Liebe.
Doch diese Liebe wird schon bald auf harte Proben gestellt. Denn Savannah enthüllt ihm, Stück für Stück, immer mehr verbotene Details aus ihrem Leben. Dinge, die kein Mensch je erfahren sollte. Aber auch sein eigenes Leben verfügt über ein Mysterium, das selbst er noch nicht kennt.
Schon bald teilen die beiden mehr als nur ein Geheimnis miteinander …


Kommentare:

  1. Das Cover finde ich auch richtig, richtig toll! :)
    Das Buch möchte ich auch noch lesen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Jessi :)
    Ich muss mich gerade irgendwie noch an die Schreibweise gewöhnen... :)

    AntwortenLöschen