Google+ Sue Timeless: Valentinstag :)
Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen, romantischen, liebevollen, glücklichen, herzlichen, Valentinstag!

Da ich es nicht so mit Rosen hab gibts von mir lieber eine hübsche Orchidee und ein bisschen Schoki...

Für die Valentins-ypischen Pralinen schaut doch mal *hier* vorbei, da gibts ein kostenloses Probierset :)





Kommentare:

  1. Liebe Sue, dir wünsche ich das auch, ganz viel Liebe heute. Viele viele Herzchen für dich ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Das mit der Schokolade teste ich doch mal glatt.

    Deine Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da konnte ich auch nicht wiederstehen :) Belgische Pralinen sind einfach göttlich ;)

      Löschen
    2. jaaa, diese kleinen bösen Sünden :-))

      Löschen