Google+ Sue Timeless: Mein erstes Gewinnspiel *aufgeregt bin*
Montag, 4. März 2013

Mein erstes Gewinnspiel *aufgeregt bin*


Hier kommt es also, mein erstes Gewinnspiel und ich hoffe es beteiligen sich viele :)


Das wichtigste zuerst...
Was gibt es überhaupt zu gewinnen????
Da dies ein Bücherblog ist, gibt es natürlich ein Buch zu gewinnen und zwar dieses...


http://www.aufbau-verlag.de/media/Upload/cover/9783746626840.jpg

Die Blutgabe, Franka Rubus

Broschur, 480 Seiten
Aufbau Taschenbuch
978-3-7466-2684-0

9,95 €
Mensch – oder Vampir?
Red September muss sich entscheiden – will er seine Geliebte retten

Vampire haben die Herrschaft an sich gerissen und Menschen zu Sklaven gemacht. In den Machtkampf zwischen alten und jungen Vampiren gerät der Mensch Red September, als er loszieht, um seine Geliebte zu suchen. Er schließt sich Extremisten an, die sich zum Ziel gesetzt haben, alle neuartigen Vampire auszurotten. Von ihnen lässt er sich zu einem Vampirjäger ausbilden, doch dann muss Red feststellen, dass seine Geliebte selbst zum Vampir geworden ist. Er steht nun vor einer schweren Entscheidung: Seine Geliebte zu erlösen, oder aber selbst ein Vampir zu werden ...
Ich hoffe mit dieser Mischung aus Fantasy / Vampirroman und Dystopie kann ich auch unterschiedliche Geschmäcker ansprechen ;)
Was müsst ihr tun???

  •  Da dies ein Gewinnspiel für meine Leser ist, solltet ihr diesem Blog folgen :) 

  • Bitte schreibt mir in einem Kommentar, warum ihr das Buch gewinnen möchtet und was Euch an   meinem Blog gefällt bzw. nicht so gut gefällt ( bitte nehmt kein Blatt vor den Mund, nur so kann ich negatives verbessern ;) )

  • Prima wäre es wenn ihr eine Email Adresse angebt, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen könnt, ansonsten wird der Gewinner aber natürlich auch hier und auf meiner Fb Seite erwähnt ;)

Ich würde mich natürlich sehr über ein bisschen Werbung freuen, aber das ist kein Muss um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen :)


Das Gewinnspiel geht bis zum 20.März um 0:00 Uhr, danach werde ich unter den Kommentierenden auslosen und den Gewinner am nächsten Tag bekannt geben...

Dann mal Viel Spaß und Viel Glück allen Teilnehmern :)

Kommentare:

  1. Ich lese den Blog ganz gern, weil du viel liest, was ich auch lese.
    Manchmal wirken die Beiträge etwas jung, aber das vermittelt dem ganzen etwas Charme.
    Bitte die Kritik nicht krumm nehmen, ich sehe mal alles Gute ales gegeben und denke, du willst mit dieser Aktion auch etwas verbessern. Der Hintergrund stört sehr beim Lesen, weil es so unruhig ist. Dennoch wenn man nur kurz auf dem Blog ist, sind die Farben schön und passend.
    Ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer oder so ;). Denn der Blog ist gut.

    Ingrid-pabst@web.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Inka,

      Um Himmels Willen, ich bin doch nicht sauer! Kritik ist wichtig, nur so kann man sich verbessern.
      Eigentlich finde ich den Hintergrund recht hübsch und dadurch, dass die Schrift ja auf dem weißen Hintergrund ist, dachte ich, dass das bunte Frabgekleckse nicht stört, aber ich werde mal sehen was sich machen lässt :)
      Lg und danke für den Kommentar
      Sue

      Löschen
  2. Hi liebe Sue,
    warum ich das Buch gewinnen möchte - habe von einer Freundin erfahren, das sie das Buch klasse gefunden hat - und unser Büchergeschmack ist recht ähnlich ^^

    Was mir gefällt - dein Header, ich finde den Traumhaft schön. Und der Aufbau ist super Übersichtlich gestaltet - finde ich toll!

    Was mir nicht gefällt - habe derweilen noch nichts gefunden ...

    Hier meine Mail Adresse: cat_crawfield@hotmail.com

    Ich habe auch bisschen Werbung auf meinem Blog gemacht: Fantasybooks-shadowtouch.blogspot.co.at

    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Werbung und das Lob liebe Sabrina :)

      Löschen
  3. Hi,

    ich lese fast genau die selben Bücher wie du. Deswegen verfolge ich dein Blog regelmäßig.
    hmm das Buch würde ich gerne gewinnen, weil ich es noch nicht kenne, es sich aber ganz gut anhört.
    Lob- wir lesen ähnliche Bücher, und du schreibst die Rezessionen sehr gut.
    Kritik- Die Seite finde ich etwas zu überladen und unübersichtlich.

    Bleibe dir aber weiter treu.

    meine Email: acissejhoax@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Dlack Dagger sowie Sandra Henke´s Alpha Reihe.
    Du bist mir sehr sehr sympatisch :)
    Das Buch hört sich super an. Würde mich echt freuen.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, danke :)
      Über Sandra Henkes Reihe werde ich noch genauer berichten, nächste Woche kommt ja auch *Alphaherz* raus....uuuund mit ein bisschen Glück wird es irgendwann ein Interview mit Sandra Henke geben ;)

      Löschen
    2. AAAAAHHHHHHHH ich freu mich so wahnsinnig auf Alphaherz :)

      Löschen
  5. Liebe Sue

    Tja wieso ich das Buch möcht? Du hast mich schon mit mehr als einem Buch angesteckt *lach* also kann es nur gut sein!

    Was mir an deinem Blog gefällt tja eigentlich hab ich das ja vorher schon geschrieben ich werd mit immer neuen spannenden Büchern infisziert :D und der Header ist auch voll schön ich find der passt einfach zu Sue :D

    und nu verlass ich mich mal auf meine Glücksfee hoffe die hat nicht gerade wieder Urlaub *gg*

    meine Addy nur für den Notfall ;-)
    froeschi83@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Daumen sind gedrückt, falls ich damit nicht gegen irgendwelche Regeln verstoße *g*

      Löschen
  6. Hallo Sue :)

    ich bin noch nicht so lange Leser bei dir , dein Blog spricht mich aber sehr an da du viel liest was ich auch lese oder noch auf meiner Wuli steht :)
    Das Buch würde ich gerne lesen da es mir sehr zu sagt und genau meins ist :))
    Mach weiter so , lg Nadja

    nadja.bieseke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Nicole Piephoff4. März 2013 um 13:51

    Hi bin ziemlich neu bei Dir und natürlich neugierig *grins*
    Ich brauche das Buch den Vampire sind mein Leseinhalt.
    Ich muss das einfach haben :-D
    Die Farben sind etwas iritierend beim lesen aber nicht weiter tragisch,ansonsten find ich den Block recht gut gemacht. Bin aber auch leihe,deswegen darf man meine Kritik nicht für voll nehmen :-D
    Meine e Mail : nc-piephoni2@netcologne.de
    Falls ich gewinnen sollte *kicher*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sue,

    ich muss gestehen, dass ich das erste Mal auf Deinem Blog bin oO wie konnte das denn nur passieren?!
    Jedenfalls fällt einem direkt Dein schöner Header ins Auge! Ich persönlich finde den Hintergrund auch nicht zu unruhig :) mich stört es gar nicht!

    Das Buch spricht mich einfach an, sowohl vom Titel als auch vom Cover. Ich kann von Vampiren einfach nicht genug kriegen und würde mich sehr freuen, diesen Roman zu gewinnen :)

    Meine E-Mail Adresse: ricarda.scola@web.de

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein bisschen bezwecke ich mit dem Gewinnspiel ja auch, Euch auf meinen Blog aufmerksam zu machen *lach*
      Danke für den Kommentar :)

      Löschen
  9. Hallo :)
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich momentan total auf einem "Dystopien-Trip" bin. :D Und von diesem Buch hatte ich noch gar nichts gehört, es klingt aber super. :)
    Inhaltlich wüsste ich jetzt gar nichts, was du verbessern könntest/solltest.
    Ich liebe deinen Header! Aber ich finde, der Hintergrund passt nicht dazu. Farblich und so. Aber vielleicht weißt du das noch, das hatte ich irgendwann schon mal angemerkt und wenn es dir so gefällt, solltest du das natürlich auch so lassen, wie es ist. :)

    Lg Jacqueline
    jacquy.netten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jaqueline,

      ja, ich kann mich dran erinnern :) Irgendwie kann ich mich nicht so ganz davon trennen ;)
      Aber wenn es einigen negativ auffällt werde ich mal sehen, ob ich die Farbgebung etwas verändere...
      Lg Sue

      Löschen
  10. Liebe Sue,

    außer die Schrift mit dem Spruch von Da Vinci vielleicht mittig zu setzen würde ich am Blog nichts verbessern :D. Zum Buch - es geht um Vampire, Begründung genug?

    Grüße Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britt,

      Ich wollte den Spruch tatsächlich mittig haben, aber die Technik und ich sind da irgendwie nicht auf einen Nenner gekommen :(

      Löschen
  11. Hallo liebe Sue,
    das Buch klingt sehr interesant und der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht - für was entscheidet er sich am Ende? :) Ich würde gerne erfahren, wie das Buch ist!
    Was dein Blog angeht, habe ich erst einmal nur positives zu bekunden. Mir gefällt der Hintergrund und der Header ist auch sehr schön. Ich mag es nicht, wenn Blogs an den Rändern zu vollgestopft sind, aber bei dir geht es noch!
    Das Einzige, dass ich vielleicht kritisieren könnte, ist das Zitat oben, da gefällt mir die Schriftart nicht. Aber das liegt ja eigentlich im Auge des Betrachters! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Katharina.
      Und ja, mit dem Spruch steh ich auch ziemlich auf Kriegsfuß, irgendwie wollte sich da nichts so ändern lassen wie ich das gerne gehabt hätte ;)
      Mal sehen, vielleicht nehm ich ihn einfach wieder raus ;)

      Lg Sue

      Löschen
  12. Liebe Sue,

    Der Klappentext klingt schonmal viel versprechend und auch einige Rezensionen, die ich dazu lesen konnte, machen mich nun neugierig auf mehr.Daher möchte ich nun einfach mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    Um deine Fragen bezüglich deines Blogs zu beantworten... mir ist jetzt nichts Negatives aufgefallen. Du hast ein Impressum, man kann dir leicht folgen und er ist übersichtlich aufgebaut ;)

    Daher kann ich nur sagen, mach einfach so weiter und wünsche Dir viel Spaß!

    Erreichen kannst du mich unter: elchis.world.of.books@gmail.com

    Liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michéle,
      ich denke den werde ich haben, bis jetzt macht mir das bloggen auf jeden Fall sehr viel Freude und bei so netten Kommentaren ist das ja auch kein Wunder ;)

      Lg Sue

      Löschen
  13. hey:-)
    also als erstes finde ich es total toll dass junge blogger von sich aus solche gewinnspiele machen u diese ja meist auch aus ihrer eigenen tasche zahlen. toll finde ich auch. .dass man merkt das du dir mit dem blogger sehr viel muehe gibst und dir auch die zeit nimmst um anderen etwas mitzuteilen und durch deine meinungen andere schauen koennen ist das buch was fuer mich oder nicht. cool finde ich auserdem das du auch auf kommentare die man dir schreibst antwortesr und present bist.

    das buch haette ich sehr gerne weil ich dieses genre liebbbeeee und ich wenn ich es geleseb habe auch noch eine gute freundin damit gluecklich macheb koennte.:-)

    meine email addy ist j.weggenmann@hotmail.de

    liebe gruessle janina:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janina,

      Ja, ich versuche möglichst jeden Kommentar auch zu beantworten, einfach weil ich mich immer wahnsinnig freue zu sehen, dass tatsächlich jemand hier her gefunden hat :)

      Vielen lieben Dank für die netten Worte!
      Sue

      Löschen
  14. Liebe Sue ;-)

    Ich liebe Deinen Blog <3 hier bekomme ich neue Infos und Anregungen zu neuen Büchern. Deine Rezis sind Spritzig und machen lust auf mehr! Wen ich an die letzten Bücher denke (gerade Z.B. Alterra das ich ohne dich niiie gelesen hätte)
    Auch total tooooollll finde ich die Kreative Ecke (für Leute wie mich die total unbegabt sind hilft sowas sehr ;-)
    Das Design deines Blog spiegelt dich wieder und hätte nicht besser sein können..es ist wie eine kleine Traumwelt (Sue"s Traumwelt;-)Ich kann auch nix Negatives zu Deinem Blog sagen mir gefällt alles und ich bin mir sicher das ich nicht die einzige bin ;-)

    So, warum ich das Buch gerne haben möchte (Hmmm ganz einfach) Da ich meine Sucht stillen muss und ich genau weiß das es ein tolles Buch ist (und es in meinem Schrank ein ehren Platz bekommen würde ;-)
    hihihi..
    Liebe Sue ich hoffe es wird noch viiiele Rezis von dir geben!!
    Bussi Deine Johanna
    ( johanna.olsztyn@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Johanna :)

      Ich muss ja immer wieder feststellen, dass wir einen beinahe identischen Buchgeschmack haben, deswegen fällt es mir ziemlich leicht für dich die richtigen Bücher auszuwählen ;)

      LG Sue

      Löschen
  15. Liebe Sue!

    Ich verfolge deinen Blog seid Beginn an und ich muss sagen, ich liebe es wie du deine Rezis schreibst. Da bekomm ich richtig Lust drauf die Bücher zu kaufen.

    Und deine kreative Ecke ist absolut der HAMMER! :) *kleines bisschen neidisch bin* ;)

    Das Buch würde ich gerne gewinnen, weil du mich ja schon oftmals auf den richtigen Weg gebracht hast was Bücher betrifft (Sandra Henke & Co). :)

    Bitte mach weiter so!!!

    Mail: bergerpetra84@gmail.com

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Petra :)

      Ja, ja ich mach euch alle süchtig *lol*

      Löschen
  16. Hallo Sue,
    Ich verfolge deinen Blog aktiv seit ich selbst Buchbloggerin bin ;) Also seit er exestiert:D
    Dein Blog ist wirklich großartig, übersichtlich dennoch i.wie unodentlich. eben Kreativ :D

    Das Buch würde ich gerne gewinnen weil ich das cover so schön finde. Würde es mir so glaube nicht kaufen, da ich so eine laaaange WuLI habe xD

    Grüße Juli

    E-mail: wagnerjulia95@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Juli,

      das trifft es wohl ganz gut ;) Ich bin das geborene, kreative Chaos *g*

      Lg Sue

      Löschen
  17. hiiii :)
    also ich finde deinen blog super, vorallem der header ist toll... aber vllt hättest du deinen hintergrund farblich besser auf den header abstimmen können. ;) sonst ist alles supi ♥
    ich glaube, dass die geschichte des buches mich sehr ansprechen wird. ich liebe vampirgeschichten, vorallem lara adrian usw. vielleicht ist es ja so etwas in der art. :) ich bin gespannt.
    lg sophia

    sophia-maleen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hi Sophie,

    Ich werde mal sehen, was sich bei der Farbgestaltung noch ändern lässt, aber ich gestehe, ich liebe Rosa :)

    Viel Spaß noch auf meinem Blog :)
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  19. Hi Sue,
    mir gefällt dein Blog gut, ich find den header echt schön und farblich gibts von meiner Seite auch nichts zu meckern, ich mag diese chaotische Ordnung lieber als 100%e Struktur. :o)

    Die Rezi zu Daughter of smoke and bone hat mir total gut gefallen und ist dank deiner lobhymne gleich nach oben gerutscht auf meiner wuli.

    Die Blutgabe würd ich gerne lesen weil fantasy, vampire und dystopie in einem Buch gebündelt nur gut sein kann.

    lg Sarah


    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sue,
    ich würde das Buch gerne lesen weil HALLLLOOOO ich Vampire liebe <3 <3 <3 <3

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sue,

    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich von dem Buch schon mal gehört habe und es sich sehr interessant anhört ;) Ich würde das Buch sehr gerne mal lesen ;)

    Ich finde deinen Blog echt toll, nur der Hintergrund lenkt irgendwie ein bisschen vom Schreiben ab. Ich denke das liegt an der Musterung oder so. Und an der Farbe würd ich auch irgendetwas machen, irgendwie besser auf den Heater abstimmen. Ansonsten ist dein Blog echt klasse. Der Heater oben ist ja mal megaklasse ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Meine Mailaddy lautet: pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  22. hallo :D alsoooo ich bin erst heute auf deinen blog gestoßen - über faire blogger in fb ^^ mein name ist cate alias liluuu *g* (--> gruebserl@hotmail.com / http://liluuusfabulousworld.blogspot.co.at/) ich würde das buch gerne gewinnen, da meine mom und ich total auf fantasy bücher stehen ^^ deinen blog find ich auf den ersten blick total ansprechend und übersichtlich. besonders die farben - wirklich toll! finde auch das zitat total schön: "der augenblick ist zeitlos" ^^ Was ich auch super finde: deine kreative ecke :D tolle torten :D *g*... ^^ nagut... muss wieder zur arbeit ^^ alsooo schönen tag noch :D alles liebe, liluuu ^^

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sue, ich folge dir als Chrisy und würde gerne das Buch gewinnen wollen, weil es einfach richtig gut klingt.

    Dein Blog gefällt it ganz gut, nur ein anderer Header wäre schön :)

    Hier bin ich zu erreichen: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo

    Ich bin Noel Dernersessian aus den Vereinigten Staaten, ich wurde umgestaltet worden, um ein Vampir durch die Hilfe eines Mitglieds der Vampir-Zauber, der in Florida lebt, es war genauso Easy wie möglich, am Anfang dachte ich es geht eine Weile für meine (D.N.A.) zur Bewältigung des Zaubers nehmen alle ich tat war nur um die Prozedur folgen, die ich erfuhr , und ich Wette, dass Verfahren nahm ich ändern mein ganze Leben etwas ich jemals Wünsche Krankheit frei, Freiheit, Schmerzen frei, Ruhm, Einfluss, Verbindungen und noch mehr, was ich kann. Dank meinem lieben Freund Herrn Enrique, die mich zu Hause Mystic Vampir angewiesen.

    Wenn Sie wie ich sein will den Vampir bei Kontakt worldofvampir@hotmail.com

    Herr Dernersessian

    AntwortenLöschen
  25. Bienvenido a (Nuevo Mundo Vampiro Unido). ¿Quieres ser un vampiro, aún en el ser humano, que tiene talento cerebro volviéndose a un vampiro en una buena postura en el tiempo diez minas a un ser humano de nuevo, con el retraso a cabo en un mundo bueno posture.A humana del vampiro donde la vida se vuelve más fácil, hemos hecho tantas personas vampiros y los hemos convertido rica, le aseguró una larga vida y prosperidad, que se deberán presentar al ser muy sensible al estado de alerta mental, más fuerte y también muy rápido, no se limitará a caminar en la noche solamente, incluso en el mismo medio de amplia luz del día se le hizo a caminar, esta es la oportunidad de tener el virus del vampiro humano para llevar a cabo en una buena posture.If usted está interesado en contacto con nosotros en vampireworld777@gmail.com

    AntwortenLöschen