Google+ Sue Timeless: Trommelwirbel....and the winner is... :)
Mittwoch, 20. März 2013

Trommelwirbel....and the winner is... :)

Heute ist es also so weit, das Gewinnspiel ist beendet und ich habe die glückliche Gewinnerin per Zufallsgenerator ausgelost.

Nur so nebenbei...es haben 22 Leserinnen teilgenommen und ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut! Da sich doch einige von meinem wundervollen rosa Farbgekleckse gestört fühlen, habe ich schon ein wenig herum experimentiert, aber so ganz möchte ich mich noch nicht von meinem Hintergrund verabschieden ;)
Dummerweise bin ich meistens mit einem kleinen Laptop im Internet, da ist der seitliche Rand kaum noch zu sehen, auf dem großen, habe ich allerdings schon gesehen was Euch stört. Mal sehen ob ich noch eine Lösung finde, ohne das "Gesicht" des Blogs ganz zu verändern.

Der Gewinnspielpost wurde tatsächlich 256 mal aufgerufen und es fehlt nur noch ein einzelner Leser um die 50 Follower voll zu machen :)

Jetzt aber genug Statistik und Zahlen, kommen wir endlich zum Gewinner...

Mein herzlichsten Glückwünsche gehen an:






Die Gewinnbenachrichtigung geht gleich auch per Email raus und ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Buch :)

An alle anderen: Nicht traurig sein, ich werde ganz bestimmt noch mal ein Gewinnspiel veranstalten! Vielen lieben Dank trotzdem für´s mitmachen!

LG Sue

Kommentare:

  1. Na, wer denn? In deinem Post steht nix... (?!)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin ;)
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie cool,

    da kommt Frau aus der Badewanne und hat noch nasse Haare, will nur zwischendrinne kurz mal einen schnellen Blick auf den Laptop werfen und was sehe ich... *freu hüpf, in die Hände klatsch*... Ich habe tatsächlich gewonnen - das ist so toll!!!

    Vielen lieben Dank, liebe Sue :)

    Adresse geht gleich raus.

    LG Michèle

    AntwortenLöschen