Google+ Sue Timeless
Dienstag, 23. April 2013
Da ist er endlich! Der WELTTAG DES BUCHES....



Ich freue mich riesig, dass dieser Tag durch die Wundervolle Idee von zwei Bloggerinnen zu einem ganz besonderen Tag wird.
Beinahe tausend Blogs haben sich dazu bereit erklärt am heutigen Tag ein Buch im Namen, des Welttag des Buches zu verlosen und ich bin wirklich gespannt, was ihr zu meinem Gewinnspiel sagt.

*edit* Mittlerweile sind es sogar über 1000 Blogger geworden! Wirklich Wahnsinn!

 Da ich selbst gerne an Gewinnspielen teilnehme, bei denen man nicht "nur" kommentieren muss und diese Meinung auch von einigen meiner Leserinnen geteilt wurde, habe ich am Wochenende an einer schönen Aufgabe für Euch gebastelt, mit der ihr hoffentlich viel Spaß haben werdet.

Als kleine Erinnerung...

Zu gewinnen gibt es drei signierte Exemplare von Sandra Henkes Novelle "Alphaherz", die mir die Autorin extra für diese Aktion bereitgestellt und signiert hat.



Doch nun zur Aufgabe ;) Ihr solltet versuchen das Kreuzworträtsel zu lösen und dann die Buchstaben in den Gelb markierten Kästchen zu einem Lösungswort zusammen setzten. Dieses Lösungswort schickt ihr bitte bis spätesten 29.04.2013 um 0:00Uhr an folgende Email-Adresse:

suetimeless@gmail.com

Es wäre ganz schön, wenn ihr zusätzlich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst (bitte nicht mit dem Lösungswort), damit ich nachsehen kann, ob alle Mails angekommen sind. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich Leser meines Blogs seit/ werdet ;)

Am 30.04. werde ich unter allen Einsendungen mit der richtigen Lösung die glücklichen Gewinner ziehen und per Email benachrichtigen.

Alle Antworten sollten auf meinem Blog zu finden sein, notfalls dürfte Tante Google eine gute Hilfe sein ;)





Senkrecht:

·        (1)   Wie heißt der erste Thriller von Laura Wulff?
·        (5)   Wie heißt der mittlerweile 20.Teil der Black Dagger Reihe von J.R.Ward?
·        (7)   Wie heißt die Novelle, die J.R.Ward zusätzlich zur Black Dagger Reihe schrieb?
·        (10) Wie heißt das englische Wort für Zeitlos?
Waagerecht:
·        (2)   Zu welchem Verlag gehört der ivi Verlag?
·        (3)   Wie nennt man Zukunftsromane noch?
·        (4)   Wie heißt der „Alphawolf“ aus Sandra Henkes gleichnamigen Roman?
·        (6)   Wie heißt die Autorin von „Daugther of Smoke and Bone?
·        (8)   Was mache ich außer Lesen noch gerne?
·        (9)   Welches Buch habe ich zuletzt gelesen?
Lösungswort:





 

Kommentare:

  1. Huhu Sue
    da mach ich doch gern mit.Meine Mail geht gleich an dich raus!!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Mail ist auch raus, interessantes Kreuzwortspiel :) Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Gewinnspiel und meine Mail ist gerade rausgegangen

    AntwortenLöschen
  4. Großartiges Rätsel :)
    E-Mail ist unterwegs

    Liebste Grüße
    Nicky von Buchstaben-Junkie

    AntwortenLöschen
  5. Gelöst und Email geschickt.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Gelöst e mail ist raus und ich fand die idee einfach nur super.. Tolle aktion von Dir :-D

    AntwortenLöschen
  7. Email ist draußen. Aber ich wäre fast an Nr. 8 gescheitert, da ich immer etwas anderes eintragen wollte ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Email versendet, lustiges Kreuzworträtsel =)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Habe mein Glück auch probiert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sue,erst mal danke ich dir für soviel mühe! Die Idee mit dem Rätsel finde ich sehr schön;-) Werde mich gleich heute Abend dran setzen ;-)
    Deinen Cullen Schwester Johanna

    AntwortenLöschen
  11. richtig richtig toll :)
    meine Mail geht gleich an dich raus .smile.

    wünsch dir einen wunderschönen Dienstag und hoffe, du gönnst dir heute viiiiel Lesefreude :D
    Herzliche Grüße :)
    die Nana

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee Sue ;).
    Ich mach aber nicht mit weil ich dieses Buch leider schon besitze ... obwohl - wieso leider ;)
    Tolle Aktion ;)
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel! Ich liebe es ja zu rätseln und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich wieder einen tollen neuen Blog entdeckt. Ich danke Dir. :-)

    Meine Mail ist ´raus und ich wünsche Dir noch einen schönen Welttag des Buches.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Geschafft :D
    Super Gewinnspiel liebe Sue

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Sue

    Tolle Idee!

    und ich versuch mein Glück mal wieder, mail ist raus! :D

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    Das Kreuzworträtsel ist echt ne tolle Idee. E-Mail schicke ich gleich raus :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank schon mal an alle Teilnehmer :)

    Bis jetzt waren alle eingeschickten LÖsungen richtig, ich wünsche also weiterhin allen ganz viel Glück.
    Es freut mich übrigens sehr, dass Euch das Rätsel gefällt!

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne und vor allem kreative Aufgabe :) Ich habe mich richtig gefreut, das Kreuzworträtsel zu lösen und dabei als neuer Leser etwas über dich und deinen Blog zu erfahren :)

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sue,
    Danke das du bei er Aktion mitmachst und uns die Möglichkeit gibst diese tollen Bücher zu gewinne. Find richtig super von Sandra Henke das sie extra 3 signierte Bücher dafür hergegeben hat! Da muss ich doch auf jeden Fall mein Glück versuchen! *_*
    LG.

    AntwortenLöschen
  20. Meine Mail ist auch raus

    Liebe Grüße, tintenmaedchen

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel - da mache ich gerne mit.
    Mail an dich ist raus.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  22. Da haste dir was interessantes ausgedacht. Hat Spass gemacht das Rätsel zu lösen.
    Mail ist raus
    Lg
    Brina

    AntwortenLöschen
  23. Grüße,

    hab dir auch eine Mail geschrieben.

    Lg

    Mara

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Aktion :)
    Meine Mail ist raus

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  25. So, ich wollte nur kurz zwei Sachen los werden. Erstens, die Mail ist raus, von Miyuki1985@live.de
    Zweitens und viel wichtiger, du hast nen neuen Follower, denn Black Dagger ist meine absolute Lieblingsreihe und wir Fans müssen jawohl zusammen halten. :-D

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    hab dir grad ne Mail geschickt. :)
    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  27. Hab die Mail auch gerade eben weggeschickt! Ich bin immernoch begeistert von dem Rätsel! :D Liebe Grüße Sami
    emailaddy: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Sue,

    um 5 vor 12 habe ich auch noch mitgemacht =)
    Das Kreuzworträtsel ist wirklich eine tolle Idee!!

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  29. Κoleϳnу ρortаl nа którym ԁa się spędzić
    przyjеmnіe czas na czуtaniu waszych trеści.
    Bуle tak dalej bo zostaliscie dodani do ulubionych i bеdе zagladać tu czеsto.



    Herе is my ωеblοg ::
    opowiadania erotyczne Mama

    AntwortenLöschen
  30. Fabulous, what a weblog it is! This blog presents useful facts to us, keep it up.


    My website ... marockanska.com

    AntwortenLöschen
  31. bookmarked!!, I like your blog!

    Also visit my blog post: followbharat.com

    AntwortenLöschen
  32. Howdy just wanted to give you a quick heads up and let you know a few of the images aren't loading properly. I'm not sure why but I think its a linking issue.
    I've tried it in two different internet browsers and both show the same outcome.

    Look at my blog - thebdsmcircle.com

    AntwortenLöschen
  33. I simply desired to thank you so much once more. I do not know the
    things that I would've done in the absence of the actual creative ideas revealed by you directly on such subject. Certainly was a real frightening difficulty in my opinion, nevertheless coming across your professional style you dealt with that took me to weep with delight. I am just happier for the help and even hope that you recognize what a great job that you're undertaking instructing many people using a blog.
    Probably you haven't met all of us.

    My web site: http://videosyoutube.com.ar/user.php?login=phoebewoo

    AntwortenLöschen