Google+ Sue Timeless: Geburtstagsneuzugänge :)
Samstag, 6. April 2013

Geburtstagsneuzugänge :)

Nachdem heute morgen der liebe Paketbote noch Bücher gebracht hat, die ich mir von einem Geburtstagsgutschein über Amazon, bzw. Happy Book Kiel bestellt hatte, kommt hier nun endlich auch mal wieder ein Neuzugänge Post :)

Ich denke mein Geburtstag hat sich was Bücher angeht wirklich gelohnt, nun bräuchte ich nur nur einen ganzen Haufen zusätzliche Zeit, dann komme ich vielleicht auch dazu diese ganzen tollen Bücher zu lesen *g*



Über die "Tiger-Reihe" hab ich mich wahnsinnig gefreut, da ich Indien unheimlich faszinierend finde und die Geschichte um einen verwunschenen Tigerprinz einfach wundervoll märchenhaft klingt. Das erste habe ich als Osterwichtel geschenkt bekommen und die anderen beiden Teile dann direkt noch von meiner Mama zum Geburtstag...

Auf Selection bin ich sehr gespannt, weil ich die Mischung der Story recht interessant finde und es nach einer neuen Idee klingt, außerdem ist das Cover einfach toll ;)

Göttlich verliebt hat sogar eine Geburtstagswidmung, über die ich mich sehr gefreut habe! Danke liebe Sandra :)



Die Night Shifted Bücher kannte ich bis jetzt noch nicht, aber die Reihe klingt sehr lustig und ich bin sehr gespannt auf die Bücher...
Vielen lieben Dank Nadine! :)



Dieses Buch, habe ich zusammen mit ganz vielen anderen tollen Sachen und dem Twilight Buch von meinen lieben FB Freundinnen geschenkt bekommen! Ihr seit wirklich völlig verrückt Mädels! <3-lichen Dank noch mal für alles!!!



Last but not least...
Meine bestellten Bücher über den Amazon Shop "Happy Book Kiel". Dort kann man mit ein bisschen Glück schon mal ganz schöne Schnäppchen machen und ich hatte bis jetzt wirklich gute Erfahrungen mit den dort angebotenen gebrauchten Büchern. Von Rebuy und Co. hört man ja leider schon mal, dass die Bücher in nicht so gutem Zustand ankommen, aber diese sehen mal wieder aus wie neu!


 Das Buch "Mit Zähnen und Klauen" hat übrigens ein unheimlich geniales Cover, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte, allerdings lässt es sich nicht wirklich fotografieren, deswegen das Video *g* Ich finde es sehr faszinierend und eine sehr schöne Idee für eine Covergestaltung!




Hat der ein oder andere schon etwas von meinen Neuzugängen gelesen? Ich freue mich natürlich wie immer über Kommentare, oder Tipps, was nicht allzu lange auf dem SUB liegen sollte :)









Kommentare:

  1. Oh, erst einmal auch alles alles Liebe und Gute von mir!

    Da hast du ja eine Menge toller Neuzugänge ;)

    Die Tiger-Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen, die soll so herrlich romantisch sein.

    Wünsche Dir zumindet ganz viel Spaß mit den tollen Büchern.

    Liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ui, tolle Bücher. Von den oberen fünf möchte ich alle bis auf Göttlich auch noch lesen. (Obwohl ich gehört habe, dass die Tigerreihe auf deutsch eventuell eingestellt werden soll, also vier und fünf vielleicht nicht mehr rauskommen..na ja, abwarten, vielleicht ist es ja eine Fehlinformation)
    Göttlich verliebt habe ich gerade gelesen, hat mich leider nicht so begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)

    Da sich Dein Geburtstag ja wirklich gelohnt: Die komplette "Tiger-Reihe" (heißt die so). Ich finde da die Cover ja so schön, aber gelesen hab ich sie noch nicht.

    "Selection" und "Blutbraut" dagegen hab ich schon gelesen und fand sie beide wirklich super!

    Ach, ich beneide Dich um Deine Neuzugänge und wünsche Dir ganz viel Spaß damit.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. "Selection" hat mir richtig gut gefallen! :)
    Tolle Neuzugänge. Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich, Glück, Gesundheit und viel Lesezeit im neuen Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Bücher :) Da kann man dich wirklich nur beneiden! :)
    Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen