Google+ Sue Timeless: Kleines Sommergewinnspiel :)
Montag, 22. Juli 2013

Kleines Sommergewinnspiel :)

Die Sonne brennt und dieses wahnsinnige Wetter eignet sich doch hervorragend um sich mit einem gutem Buch / Hörbuch in die Sonne (oder doch besser den Schatten) zu setzen und sich möglichst wenig zu bewegen :)

Viele von Euch haben jetzt wahrscheinlich auch Sommerferien und damit eine Menge Zeit um sich dem liebsten Hobby zu widmen.

Aus diesem Grund möchte ich gerne ein kleines Gewinnspiel anbieten, um euch neuen Lese- bzw. Hörstoff zu schenken.



Beantwortet einfach folgende Fragen als Kommentar:

  • Lesen oder Hören, was bevorzugst du?
  • Möchtest du lieber das Buch, oder das Hörbuch gewinnen? (man kann auch gerne für beides in den Lostopf hüpfen)
  • Wo liest du bei diesem Wetter am liebsten?

Sollte mein Blog innerhalb der Gewinnspielfrist 100 Leser erreichen lege ich noch ein zusätzliches Buch als Gewinn oben drauf!

Das Gewinnspiel endet am 15.August und der Gewinner wird per "Fruitmachine" ausgelost.



Nun noch das "Kleingedruckte" ;)


  • Um teilnehmen zu können, müsst ihr Leser dieses Blogs sein
  • ..., müsst ihr über 18 Jahre sein, oder das Einverständnis Eurer Eltern haben
  • es gibt keine Barauszahlung des Gewinnes
  • Für verloren gegangene oder beschädigte Sendungen übernehme ich keine Haftung (gehen wir aber wohl auch nicht von aus ;) ) 
Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück und noch eine sonnige Woche! :)

Kommentare:

  1. Hi Sue,
    Am liebsten lese ich bei dieser Hitze in der Nähe meine Ventilators :-)
    Ob ich lese oder höre kommt bei mir auf die Tagesform an, manchmal ist es aber auch einfacher draußen zu sitzen und nur zuzuhören :-)
    Ich würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen
    Ich wünsche dir noch viele Leser
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich hätte lieber das Hörbuch. Ich lese sehr viel (natürlich lieber Bücher als Hörbücher) und würde gern mal etwas hören, z.B. auf einer Autofahrt in den Urlaub. Ich lese überall: im Bett, auf dem Balkon, auf der Couch, im Auto, in der Warteschlange... ;)

    LG Ingrid von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Das klingt ja sehr schön...
    Eigentlich lese ich immer nur traue mich an hören nicht so ran...wäre doch mal ein versuch wert...
    Ich würde mich sehr freuen
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sue
    Also bei dem Wetter lese ich am liebsten auf dem Balkon denn erstens liebe ich Sonne und zweiten kann neben dem lesen auch noch schön braun werden.
    Ich lese viel und abends höre ich gerne vorm schlafen gehen ein schönes Hörbuch.
    Auch ich möchte gerne für beides in den Los topf .
    Lg Angy

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich lese auch definitiv lieber. Hörbücher habe ich gehört, als ich mal eine zeitland viel Auto fahren musste.
    Bei dem Wetter lese ich am liebsten irgendwo an einem schattigen Plätzchen ;) oder abends auch gerne auf meiner Terrasse... Wenn es sich schon etwas abgekühlt hat.
    Gerne würde ich trotzdem für beides in den Lostopf hüpfen (Dustlands steht schon lange auf meiner Wuli, zwar als Buch, aber egal ;))
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    also, erst mal Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich hoffe das Glück lächelt mir mal wieder.
    Zu deinen Fragen. Ob Lesen oder Hören .... ich liebe beides. Lesen geht immer und für die restliche Zeit, wie z.B. beim aufräumen, Auto fahren etc. höre ich gerne an.
    Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen, denn das Hörbuch besitze ich schon ^^
    Bei diesem Wetter lese ich am liebsten im Garten oder in der Nähe von Wasser. Das Wetter muss ausgenutzt werden ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle,
    ich bevorzuge das Lesen da ich mich bei Hörbüchern immer so leicht ablenken lassen, deswegen würde ich mich als Gewinn für das Buch entscheiden und dieses werde ich schön zusammen mit einem Eiskaffee auf meiner Terasse lesen.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich lese lieber und würde demnach auch das Buch bevorzugen, zudem es eh auf meiner Wunschliste steht. ;) Bei der Hitze lese ich eigentlich lieber auf dem Sofa, da es in der Wohnung doch noch etwas angenehmer ist.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    da mach ich doch auch mal mit:)
    Lesen oder Hören, was bevorzugst du?
    lesen
    Möchtest du lieber das Buch, oder das Hörbuch gewinnen? (man kann auch gerne für beides in den Lostopf hüpfen)
    für beides:)
    Wo liest du bei diesem Wetter am liebsten?
    draußen im garten auf meiner hängematte:))

    Lg Celina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sue!
    Ich mach da jetzt auch mal eben schnell mit
    Lesen oder Hören, was bevorzugst du?
    Lesen
    Möchtest du lieber das Buch oder das Hörbuch gewinnen?
    Das Buch
    Wo liest du bei diesem Wetter am liebsten?
    Im Garten auf meinem Liegestuhl

    Lg Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Hey
    also ich lese und höre eigentlich beides gerne.
    Ich würde gerne für beides in den topf geworfen werden :)
    und ich lese oder höre am liebsten draußen im schatten.

    LG Tati

    AntwortenLöschen
  12. Hey! :)
    Ich lese eigentlich lieber, aber vor allem am Abend, wenn man bereits zu müde zum Lesen ist, kann ein Hörbuch auch klasse sein.
    Deswegen würde ich gerne für beides in den Lostopf hüpfen. :)
    Bei so einem Wetter lese ich am liebsten am Balkon oder manchmal auch am Pool oder am See und natürlich am Abend im Bett.
    Ach ja, ich folge dir als Lisa K. via Blog-Connect und bin bereits 18.
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Ich bevorzuge eigentlich immer das gedruckte Buch, aber in diesem Fall würde ich es gerne mal mit dem Hörbuch probieren, weil ich den Schreibstil in Dustlands doch sehr gewöhnungsbedürftig fand und da sehr gespannt wäre, wie das ganze gesprochen klingt :)
    Und ich folge dir übrigens via BlogConnect :)

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Das schaut ja toll aus! Ich würde mich gerne nur für das Hörbuch bewerben, weil ich bis jetzt seeehr wenige Hörbücher gehört habe und mal wieder richtig Lust drauf habe ^^ Die beiden einzigen waren bis jetzt Harry Potter (mit Rufus Beck als Sprecher *.*) und Göttlich verdammt. Und Dustlands stand eh schon länger auf meiner Wunschliste, da kann ich auch gleich das Hörbuch hören :D
    Ich lese eigentlich meistens draußen im Park auf der Wiese :) Das ist total schön und man wird nebenbei auch braun :D Sonst bevorzuge ich mein Bett ^^
    Liebe Grüße
    Haykuhi von books-and-art

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Sue =)
    Ich lese am Liebsten, weil ich irgendwie immer was in den Händen haben muss ;-). Aus diesem Grund würde ich am Liebsten das Buch nehmen. Seitdem ich einen kleinen Wintergarten habe verbringe ich die meiste Zeit dort, also auch beim Lesen. Ansonsten auch gerne abends im Bettchen, schön eingekuschelt^^

    Ganz lieben Gruß
    Katie

    AntwortenLöschen
  16. Lesen oder Hören, was bevorzugst du?
    Eigentlich immer lesen

    Möchtest du lieber das Buch, oder das Hörbuch gewinnen?
    Würde beides nehmen, allein um ein Hörbuch mal auszuprobieren

    Wo liest du bei diesem Wetter am liebsten?
    Bei Sonne draußen auf meiner Hollywood-Schaukel,
    jetzt wo es wieder nieselig ist im Bett oder in der Badewanne

    AntwortenLöschen
  17. hey

    also meistens bevorzuge ich das lesen, außer ich fahre lange strecken dann höre ich natürlich ein hörbuch was aber leider zu selten passiert.

    ich würde gerne für das hörbuch in den Lostopf wandern, da ich das buch schon habe.

    Am liebsten lese ich bei dem wetter zu hause wo die klimaanlage läuft, aber das wird sich demnächst ändern, wenn ich im urlaub bin. :D


    liebe grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sue :)

    Ich lese lieber, als dass ich ein Hörbuch höre. Aber um lange Fahrten zu überbrücken greife ich auch sehr gerne mal zu Hörbüchern. :) Deswegen würde ich auch gerne für beides in den Lostopf hüpfen :)

    Wir sind frisch umgezogen und haben jetzt endlich einen Balkon - das ist derzeit mein Lieblingsleseort ^^

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sue, ich weiß gar nicht, warum mir dieses schöne Gewinnspiel bisher nicht aufgefallen ist, ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät um mein Glück zu versuchen.

    Ich bevorzuge definitiv das Lesen, ich brauche einfach das Buch in der Hand. Wobei ich zugeben muss, dass ich ein Hörbuch noch nicht ausprobiert hatte, doch ich denke, dass ich da zu leicht abgelenkt wäre. Von daher würde ich am liebsten WENN ... DANN das Buch gewinnen, das (laut amazon) auch sehr interessant klingt und mich neugierig gemacht hat.

    Am Liebsten lese ich übrigens draußen ... gerne auf dem Spielplatz, während die kleine Maus sich austobt oder aber auf meinem Balkon ... in der kalten Jahreszeit bevorzuge ich dann wiederum mein Bett, das Sofa oder eine heisse Wanne zum Lesen ;) Wie du siehst ... im endefekt sehr flexibel. Doch am schönsten ist es definitiv auf dem Balkon ... das geniesse ich am meisten in diesem Sommer ;)

    Nun hoffe ich einfach mal auf mein Glück (sofern ich nciht zu spät bin) und drücke uns allen die Daumen ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen