Google+ Sue Timeless: Von Wunschlisten, Neuzugängen und dem bösen SUB...
Montag, 29. Juli 2013

Von Wunschlisten, Neuzugängen und dem bösen SUB...

Puh, ja also gut...ich gestehe ich habe vollkommen die Übersicht über meine Neuzugänge verloren.

Geht Euch das eigentlich auch so? Eigentlich müsste die Wunschliste mit jedem neu eingetroffenen Buch doch eigentlich kürzer werden......, wird sie bei mir aber irgendwie nicht!
Immer wieder bringen böse Verlage neue, interessant klingende Bücher auf den Markt, die sich irgendwie einen Platz auf meiner Wuli erschleichen...

Und dann sind da noch diese ganzen "bösen" Blogger, die einem auch ständig tolle Bücher präsentieren müssen, die man unbedingt haben muss!

Ich möchte Euch heute also eine Auswahl der Bücher zeigen, über die ich mich am meisten gefreut habe, oder auf die ich mich in Zukunft riesig freue zu lesen :)

Ja, ja, da kommen wir auch schon zum nächsten Problem...
Der SUB!!!

Tja, was soll ich sagen? Ich würde am liebsten 5 Bücher gleichzeitig lesen und bin mittlerweile einfach mal dazu übergegangen ersteinmal die Rezensionsexemplare zu lesen...aaaaaaber die anderen wollen doch auch so dringend gelesen werden!
Manchmal stehe ich völlig überfordert vor meinem Regal und kann mich nicht entscheiden, welches ich als nächstes Lesen soll. Und dann hätten wir noch diese ganzen Reihen!
Gibt es eigentlich nur noch Trilogien oder Serien??? Ich meine,...hallo? Ist doch klar, das der SUB und die Wuli dann nicht kleiner werden kann...

Na ja, Spaß beiseite, ich zeig Euch jetzt mal meine momentan neusten Schätze...


Dance of Shadows war ein Wichtelgeschenk, dass mit wundervollen Kleinigkeiten den Weg zu mir gefunden hat. Ich habe mich wahnsinnig gefreut!

Sturz in der Zeit konnte ich ertauschen und Maddie und die beiden Ali Shaw Bücher habe ich über Bücherüberraschungsgruppen auf Facebook bekommen.

Mein Herz zwischen den Zeilen ist einfach so wunderschön gestaltet und die Story klingt wahnsinnig süß und märchenhaft, dass ich einfach nicht dran vorbei gehen konnte.

Silo habe ich schon mal als Ebook angefangen zu lesen (die ersten beiden Teile gab es bei Lovelybooks während einer Aktion geschenkt) und jetzt freue ich mich darauf, dass ich den Rest noch lesen kann.

"Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie": Was für ein Titel! Dieses arme Buch stand leicht zerfleddert im Mayerschen Outlet und für 2,99€ musste ich es einfach retten ;)

Auf "Wir beide irgendwann" bin ich auch ziemlich neugierig, die Idee zu dieser Geschichte klingt einfach ziemlich abgefahren und interessant!

Seven Souls und den 2.Teil der Schwestern Reihe konnte ich bei Tauschticket ergattern und "Die Ankunft" vervollständigt dann auch diese FJB Reihe.
Zu Höllenflüstern und Seelenraub muss ich mal loswerden, dass ich es ziemlich schade finde, dass man das Design des Covers so verändert hat. Neben dem weißen 1.Teil, wirken diese schwarzen Cover irgendwie unpassend!.

So, das war´s erstmal, ich denke aber es wird demnächst noch ein weiterer Neuzugänge Post folgen, da sind noch so einige auf meinen SUB gewandert ;)

Eine schöne, hoffentlich sonnige Woche!!!

Sue

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Bücher *.* So geht es mir aber auch: ich sammel all die Schätze, kann sie aber nur angucken, weil ich die RE natürlich vorziehe. Wenn ich aber aufhöre, anzufragen, muss ich die ganzen Fortsetzungen später nachkaufen und das würde mir ja auch nix bringen...Teufelskreis, aber ein schöner!

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  2. tolle neuzugänge, freue mich das dich dance of shadows so freut ;)

    lg Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaa und wie! Vielen Dank noch mal! :)

      Löschen
  3. Tolle Bücher <3 Wir beide irgendwann hatte ich auch schon sooo oft in der Hand, aber ich weiß einfach nicht, ob es was für mich ist...

    Und ja, das Problem mit dem SuB habe ich auch... Ich habe auch momentan keinerlei Überlick wieviele Bücher sich da genau tummeln :/ Das es zu viele sind steht aber fest.

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Ach du sprichst mir aus der Seele ;-)
    ich bin auch gerade dran mal wieder Ordnung in die Bücherwelt zu bekommen um vll auch die Schlagzahl der Tauschbücher zu erhöhen!
    Aber auch das verringert ja den SUB nicht, sondern bringt nur
    "NEUE Must-Have´s!"
    Die Welt ist aber auch zu grausam für uns, so viele tolle Bücher und nur so wenig Zeit zum lesen und schmökern ...
    GLG & einen schönen Wochenanfang,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      Ich versuche ja auch ganz brav nur noch zu tauschen, aber es werden kurioser Weise dadurch nicht weniger *g*
      Bald hab ich es wahrscheinlich geschafft, dass ich alle meine gelesenen Bücher gegen ungelesene getauscht habe....und dann???? *hihi*

      Lg Sue

      Löschen
  5. Schöne Bücher :) du sprichst auch mir echt aus der Seele, aber weißt du was, ich habe mich inzwischen mit meinem großen SUB abgefunden, da ja eh ständig neue Bücher bei mir einziehen und lese immer als nächstes das, worauf ich am meisten Lust habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schöne ist ja, dass man sich ein wenig wie in einer Bücherei vorkommt :D

      Mmmmmmmmmmmmhhhhhh, welches darf denn heute mal mit :D

      Löschen
  6. Oh.Mein.Gott! *.* Das meinst du doch nicht ernst, oder? xD Ist das Photoshop? xD Das sind ja Wahnsinnsbücher! *.* Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit :D "Wir Beide, irgendwann" und "Seven Souls" fand ich echt klasse :D "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" war nicht so meins und der Rest klingt auch ganz, ganz toll. *.*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Bücher! :)
    Ich muss dir absolut recht geben, manchmal bin ich auch echt überfordert mit der Entscheidung, was ich als nächstes lesen soll. -.-
    Zu dem Problem mit den geänderten Covern kann ich dir einen Tipp geben:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=457303540981885&set=a.121172461261663.8898.119517638093812&type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-frc1%2F617122_457303540981885_1674446818_o.jpg&smallsrc=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-ash3%2F45977_457303540981885_1674446818_n.jpg&size=2048%2C1438

    Ich wünsche dir viel Lesespaß und liebe Grüße.
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus irgendwelchen Gründen hat mir Blogger die ganzen Kommentare unterschlagen :/

      Ein riesiges Dankeschön aber noch verspätet für diesen genialen Tipp! Eigentlich gefällt mir das Cover von Band 1 ja viel besser, als von den anderen beiden Teilen, aber einheitlich ist auf jeden Fall prima :D

      LG Sue

      Löschen
  8. Ich habe mir auch das 'Dämonenfängerinnen'-Cover auch ausgedruckt - mich hat es auch so gestört :-(
    Aber ich liebe die Reihe <3

    Und der Rest deiner Neuzugänge ist auch fantastisch (zumindest diejenigen, die ich kenne)

    Ganz viel Spaß dabei und
    "es lebe der SuB" <3

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier verspätet Dankeschön und ein Hoch auf den SUB ;)

      Ich hab mir gerade mal Euren Blogeintrag zu dem Cover angesehen und bin wirklich überrascht wie gut der Druck aussieht.
      Dummerweise hab ich gar keinen A3 Drucker, aber vielleicht finde ich irgendwen, der mir das ausdruckt :D

      LG Sue

      Löschen
    2. Ich habe es bei einem befreundeten Architekten ausdrucken lassen...
      Aber jeder Copyshop macht das denke ich auch...

      Löschen
  9. Oh ja, das sind die typischen Probleme von uns Buchsüchtigen ;) Meine Wunschliste und mein SuB werden auch immer größer, statt kleiner ... das ist irgendwie schon ein richtiger Fluch :-p

    Mit dem Cover von "Die Dämonenfängerin" ging es mir auch so. Hab auch Band 1 im weißen Einband und da passen die Folgebände einfach nicht dazu :(

    Deine Neuzugänge sind übrigens echt klasse. Auf ein paar bin ich richtig neidisch.

    Wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und SuB-Abbauen
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. OHH tolle Bücher.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei Höllenflüstern und den andern nie wusste was als erstes kommt. Ich habe das weisse daheim, aber habe dann die gesehen und gedacht das weisse wäre eine Zwischengeschichte oder so :D Gut dass du das jetzt geklärt hast :D

    Zwischen den Zeilen sieht wirklich richtig süss aus. Wie ein Märchen oder so *.*

    Viel Spass beim SuBvernichten ;)
    LG Christelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christelle,

      "Mein Herz zwischen den Zeilen" ist tatsächlich ein Märchen, das aber mit unserer "normalen" Welt kollidiert *g*

      Die Rezi dazu folgt bestimmt in den nächsten Tagen, ich bin am Wochenende schon durch gewesen :)

      LG Sue

      Löschen