Google+ Sue Timeless: ...and the winner is....
Freitag, 16. August 2013

...and the winner is....


Da ich selbst immer schrecklich ungeduldig auf die Auslosung von Gewinnspielen warte, dachte ich mir, dass ich mich mal direkt heute Morgen auf die Suche nach meinen Gewinnern mache :)


Da einige sich für die Möglichkeit entschieden haben, für beides in den Lostopf zu hüpfen, habe ich dann doch auf das altbewährte Verfahren entschieden und habe ganz klassisch Lose gebastelt.

Insgesamt sind 15 Personen in den Topf für "Poison Diaries" und 12 Personen für "Dustlands" in die Schüsselchen gehüpft. Ich muss sagen ich bin tatsächlich überrascht gewesen, dass das Interesse  doch sehr ausgewogen war.
Viele von Euch Lesen bei dem schönen Wetter tatsächlich am liebsten Draußen, ganz egal ob auf dem Balkon, oder im Garten.
Ich finde, das klingt doch nach einem sehr schönen Hobby :D

So, los gehts...


Damit alles seine Ordnung hat, habe ich meinen Kleinsten gebeten, ganz unparteiisch jeweils ein Zettelchen aus den Schüsseln zu ziehen :)


Und gewonnen haben:






Herzlichen Glückwunsch an Tati und Romy, bitte schickt mir doch Eure Adressen per Email (suetimeless@gmail.com) dann machen sich Eure Gewinne direkt auf Reisen.
Ich wünsche Euch beiden ganz viel Freude damit und an alle anderen:
Nicht traurig sein, es gibt sicherlich bald wieder etwas zu gewinnen :)

LG 

Sue

1 Kommentar: