Google+ Sue Timeless: Mein Herz zwischen den Zeilen
Freitag, 2. August 2013

Mein Herz zwischen den Zeilen

Ich habe gestern Abend mit dem wundervollen Buch "Mein Herz zwischen den Zeilen" angefangen und bin jetzt schon ganz verzaubert.

Die Idee ein Buch zu schreiben, in dem sich die Frage stellt: Was passiert eigentlich mit den Figuren eines Buches, wenn das Buch geschlossen ist? ist doch für uns Leseratten eine ziemlich interessante Frage.

Passend hierzu habe ich auf der Internetseite des Lübbe Verlags ein entsprechendes Gewinnspiel gefunden.

Also nichts wie hin, und testet wie Euer Märchenprinz sein sollte. 


Zum Mein Herz zwischen den Zeilen *Gewinnspiel* geht es *hier*





Da ich natürlich neugierig bin, wie Euer Märchenprinz sein sollte, würde ich mich über Kommentare mit Eurem Ergebnis natürlich sehr freuen :)


Übrigens, läuft mein Gewinnspiel auch noch ein paar Tage, versucht doch *hier* direkt auch noch Euer Glück! :)


LG und schönes Wochenende

Sue

1 Kommentar:

  1. Danke das ist toll *.*
    Hätte das sonst nicht gesehen und finde das Buch sieht so toll aus und hört sich soo super an :):)

    AntwortenLöschen