Google+ Sue Timeless: Stopp, Stopp, STOPP!!!
Dienstag, 27. August 2013

Stopp, Stopp, STOPP!!!

....Nicht weglaufen!!!

Dieser Blog ist zwar kaum wieder zu erkennen, aber ihr seit genau richtig! :)

Ich habe bei der lieben Lydia von Bookaholics For Life an einem Gewinnspiel teilgenommen und eine Neugestaltung für meine Blogseite gewonnen.

Ich muss sagen: ICH LIEBE MEINE NEUE SEITE!!!

Kaum zu glauben, dass ich mich von meinem geliebten Rosa trennen konnte, aber ich finde die Seite wirkt jetzt wundervoll stimmig und irgendwie total mystisch.

Ich hoffe meine treuen Leser werden sich hier genauso wohl fühlen wie ich und ich wäre gespannt was ihr zum neuen Design sagt...



Liebe Grüße

Sue

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! <3
    Die Farben gefallen mir richtig gut!

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön,das es dir gefällt Steffi :)

      Löschen
  2. ich find es irgendwie zu dunkel / kühl, die alten Farben fand ich bsser.

    MfG ein "unentschlossener" Leser

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es richtig gut! Und wie du schon sagst, es sieht mystisch aus und es passt einfach gut alles zusammen.

    ICH bleibe Leser! Und ich fände es auch lächerlich, nur wegen einem Design, dass mir vielleicht nicht gefällt, nicht mehr deine Posts zu lesen. Geht ja schließlich um den Inhalt.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Sehe ich genau so! :D

      Löschen
    2. Wow, danke Sarah! Es freut mich sehr, dass nicht nur Lydias tolles Design, sondern auch mein Geschreibsel dir gefällt! :)

      LG Sue

      Löschen
  4. Ich finde, es sieht gut aus, leider kann man bei geringer Laptopbildschirmhelligkeit absolut gar nichts lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht!
      Ich hab die Schriftfarbe etwas heller gemacht, ist das besser?

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank Lydia :D

      Löschen
  5. WOW echt toll ich mag Türkis voll <3
    Sieht wirklich schön aus

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie siehts echt gut aus, aber ich finde das türkis ist anstrengend zu lesen..aber gut, ich lese deine posts eh mit meinem reader:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lydia hat es noch ein bisschen verändert, ich hoffe es ist so angenehmer :)

      Löschen
  7. Die Seite ist echt schick geworden. :-)
    Das Türkis gefällt mir wirklich gut - da werde ich wohl jetzt noch öfter vorbeischauen. :-)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, ich freu mich über jedes vorbeischauen :D

      LG Sue

      Löschen
  8. so ist schon deutlich besser und, für mich persönlich, Augenschonender.
    gruss
    der "unentschlossene" Leser von oben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich liest der "unentschlossene" Leser trotzdem weiter ;)

      Löschen
  9. Es sieht einfach schön aus. Mir gefällt es

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich wirklich sehr, dass es euch so gefällt! :))
    Und ich denke, Sue freut sich genauso sehr. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wahnsinnig glücklich mit dem Design! Es ist so schön geworden <3

      Löschen
  11. Hammer, kaum wieder zu erkennen. War aber nicht anders zu erwarten bei Lydia. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unglaublich wie sie das hinbekommt, oder? Du solltest Web Designerin werden Lydia :D

      Löschen
  12. Wahnsinn, dein Blog ist ja kaum noch wieder zu erkennen, Das sieht richtig klasse aus wird man richtig neidisch :D

    Übrigens danke für dein Kommentar. Ich wollte gerade Leser werden und dann ist mir aufgefallen, ha du bist ja schon länger Leser, Ich werde deinen Blog auf jeden Fall vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu =)
    Also ich find es auch hammermäßig :-D. Bin ja selber ständig am Basteln, aber bis jetzt immer noch nicht zufrieden. ;-) xD

    Lieben Gruß
    Katie

    AntwortenLöschen