Google+ Sue Timeless: Eine unfassbare Email und endlich das GEWINNSPIEL :)
Dienstag, 22. Oktober 2013

Eine unfassbare Email und endlich das GEWINNSPIEL :)

Huhu meine lieben Leser,

Wie versprochen kommt hier endlich mein kleines Gewinnspiel zum Thema "Messe Goddies"!

Aber bevor wir dazu kommen, muss ich noch etwas ganz unglaubliches loswerden...

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Blogg dein Buch Aktion "Blogger schreiben Geschichte", ansonsten könnt ihr *hier* meinen Beitrag dazu noch mal nachlesen.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich niemals daran geglaubt überhaupt eine Antwort zu bekommen, das Thema mittlerweile versucht zu verdrängen...aaaaaaaaber...ich habe gestern eine Email von BDB bekommen!
Meine Kurzgeschichte ist tatsächlich dabei! Gemeinsam mit 9 anderen Blogger, wird meine Geschichte in dem Buch „Ungewöhnliche Freundschaften“erscheinen. Es ist so unfassbar! Mein Geschreibsel wird tatsächlich veröffentlicht! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gestern darüber gefreut habe!




Wenn ich das Buch in den Händen halte werde ich noch mal einen Beitrag dazu posten, denn vielleicht hat ja einer von Euch Lust diese schöne Kurzgeschichtensammlung zu kaufen. Der Erlös dieser Bücher kommt nämlich der der Aktion "Hasenschule" zugute.

Damit ihr jetzt auch etwas zum freuen habt, kommt jetzt hier noch Euer Gewinn...

Ich habe fleißig gesammelt auf der Messe und neben ganz vielen Leseproben und Lesezeichen, sind auch noch Buttons, tolle Wackelbilder von Carlsen und sogar ein Bettelarmband von Carlsen dabei. Zusätzlich noch einige Postkarten und 2 Hörproben...
Als besonderes Highlight gibt es jeweils noch eine signierte Autogrammkarte von Wolfgang Hohlbein, Rainer Weckwerth und Jennifer Benkau zu gewinnen!


Alles was ihr dafür tun müsst:

Hinterlasst mir einen Kommentar, welches Buch euch so richtig umgehauen hat und WARUM?

Alle Kommentare die bis zum 31.10. abgegeben werden, wandern in den Lostopf. Am 1.11. werde ich den Gewinner ziehen und benachrichtigen. Am besten ihr hinterlasst mir eine Email-Adresse, damit ich euch auf jeden Fall erreichen kann :)

Viel Glück und ich bin gespannt auf Eure Lesehighlights!!!

Sue

Kommentare:

  1. Hallo ;)

    Mich hat das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" richtig umgehauen, weil es einfach so schön, traurig, berührend war und das Buch einem voll ans Herz gegangen ist ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hi (:

    Ich war von "Wir in drei Worten" absolut begeistert. Es ist, trotz der einfachen Idee, ein wunderschönes Buch, auch geeignet zum Träumen!

    Ganz liebe Grüße (:
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    manche Bücher mag man, manche liebt man und manche hauen einen um.
    Ich denke, dass ich dir nichts Neues sage, wenn ich sage, dass ich die harry Potter Reihe liebe. Selten wird so schön über Freundschaft, Familie, Verantwortung und Liebe gesprochen. Diese Bücher werden auch noch in 100 Jahren gelesen udn geliebt werden.

    Ansonsten mochte ich die "Die Auserwählten" Bücher von james Dashner, da sie extrem packend und spannend waren. Was fürs Herz: Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter - die werden dich umhauen ;)

    LG Ingrid von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Süße, ich freue mich total für dich und bin jetzt echt auf das Buch gespannt <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch erstmal :-)
    Das Buch "Das Leben, Zimmer 18 und du" hat mich am meisten umgehauen, da ich vorher nicht gedacht hätte, wie sehr es mich berührt.

    Meine Mailadresse: myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :)

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Du kannst stolz auf dich sein. :) Die Konkurenz war bestimmt nicht ohne.

    Ich habe lange über deine Frage nachgedacht und es viel mir wahnsinnig schwer mich für ein Buch zu entscheiden, aber ich habe es doch hinbekommen. Das Buch, das mich am aller meisten umgehauen hat war "Tintenherz" (und die darauffolgenden Bücher) von Cornelia Funke. In diesem Buch wird dem Leser einfach klar, wie groß die Magie der Bücher und des Lesens doch ist und was durch Lesen alles passieren kann. Die Charakter sind so real und wundervoll, dass man sie vom ersten Satz an sofort ins Herz schließt und sie unbedingt persönlich kennen lernen würde. Die Tintenwelt, einfach wundervoll und voller Magie und Träume.
    "Tintenherz" lässt Träume war werden und Leserherzen höher schlagen und deswegen, liebe ich es so.

    Ein ziemlich langer Text, aber diese Buch kann man nicht nur in einem Satz beschreiben. ;)
    Meine E-Mail-Adresse ist folgende: franziska@mybrachmann.de

    Noch einmal herzlichen Glückwunsch an dich. ich bin sehr gespannt auf deine Geschichte und das Buch.

    Liebe Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Das letzte Buch das mir super gefallen hat war "Weil ich Layken liebe". Das Buch ist sooo gefühlvoll und die Gedichte, die darin vorkommen, wunderschön. Ich habe es regelrecht verschlungen. :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, da kannst du stolz auf dich sein! :D

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Umgehauen haben mich ganz ehrlich und kitschig die Twilight-Bücher von Stephanie Meyer. Die hab ich sozusagen verschlungen. Die Geschichte war so spannend und rührend geschrieben... Auf der Messe war ich leider nicht, zu weit weg, aber wenn man die ganzen Leseproben sieht, ooooohhh. Ich würde wirklich gerne gewinnen.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen:D
    Na da komme ich ja noch Rechtzeitig^^
    Also mich hat "Silenus" von Robert Jackson Bennett total umgehauen. Eigentlich ist es Dark Fantasy, aber am Ende habe ich nur noch geflennt. Zwar gibt es gewissermaßen irgendwie ein Happy End, aber... AAAAAAAAAAAAAAW. Dieses Buch ist einfach so perfekt. Man denkt zwar immer, es ist vorrausschaubar was passieren wird, aber dann immer BOOM und der Autor überrascht einen... Hach. Ich liebe dieses Buch einfach wahnsinnig!

    lG
    Annabel

    Hier kannst du mich kontaktieren:
    annabellebookwar@gmail.de

    AntwortenLöschen