Google+ Sue Timeless: [Vorschau] Auktion ArsEdition... 6 Wahnsinns Bücher!
Donnerstag, 24. Oktober 2013

[Vorschau] Auktion ArsEdition... 6 Wahnsinns Bücher!

Zwischen dem 27.10 und dem 31.10 habt ihr die Chance wundervolle Bücher für einen wirklich guten Zweck zu ersteigern (*Hier* gehts zum Beitrag)

Damit ihr Euch schon mal Gedanken machen könnt, welche Bücher Euch interessieren könnten und wieviel ihr evt. bereit währt dafür zu bieten, folgen in den nächsten Tagen meine Buchvorstellungen, zu den gespendeten Büchern...

Los gehts mit 6 tollen Büchern, die uns der ArsEdition Verlag freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat...




Kurzbeschreibung:
Magic Girls, das sind Elena und ihre beste Freundin Miranda. Elenas Vater ist wegen verbotener Rituale angeklagt und in einen Leguan verwandelt worden. Nun muss die gesamte Familie im HEXIL - eine Verbannung in die Menschenwelt - leben. Schon bald schöpfen Elenas Mitschülerinnen Nele und Jana Verdacht. Wird es Elena gelingen unerkannt zu bleiben? Und kann sie das Geheimnis um ihren Vater lüften? Band 1 einer Mädchenreihe voller skurriler Einfälle, witziger Zaubersprüche, magischer Rezepte und mit ausführlichem Hexen-Glossar. Mit Glitzerstein und Samt auf dem Cover.



Kurzbeschreibung:
Schlussmachen als Geschäftsmodell - das Buch zum Film mit Matthias Schweighöfer serviert Liebe, Leiden und Trennungsschmerz mit einer Extraportion Humor.








Kurzbeschreibung:
Die drei Kinder Wolfie, Tala, Zi’ib haben endlich ihre Bestimmung gefunden und den Kampf gegen die Mächte aus grauer Vorzeit aufgenommen: Als Hüter der Erdenergie müssen sie die sagenumwobene Kugel des Lupius aufspüren, bevor sie in falsche Hände gerät. Doch auch ihre Gegner haben ihr Ziel fest im Blick: Die drei Kinder müssen gestoppt werden! Als sie in Gestalt eines schwarzen Panthers den Weg aus einer beschädigten Energielinie finden, ist die Mission tatsächlich gefährdet. Werden die drei Hüter es schaffen, die beschädigte Linie zu säubern und ihre Feinde zurückzudrängen? Im zweiten Band ihrer Buchreihe um das Siegel der Wölfe, verbindet Sam Osman, Redakteurin der BBC, wieder auf faszinierende Weise unsere moderne Welt mit dem alten Wissen längst untergegangener Zivilisationen. Eine spannende Mystery-Geschichte zwischen Fakten und Fiktion!


Kurzbeschreibung:
„Ich werde die Schule beenden. Ich werde keine Drogen nehmen. Ich werde mir keine Tattoos machen lassen. Ich werde keinen Alkohol trinken. Ich werde nicht ständig „Fuck“ sagen. Ich werde keinen Sex haben, bis ich achtzehn bin. Ich will nicht so werden wie alle anderen.“






 Kurzbeschreibung:
1872: Die schöne Sirene Syrenka verliebt sich in den jungen Naturwissenschaftlicher Ezra und folgt ihm an Land. Doch diese Entscheidung, aus Liebe getroffen, zieht ungeahnte und tödliche Konsequenzen nach sich. 140 Jahre später trifft die 17jährige Halbwaise Hester am Strand einen mysteriösen Fremden und fühlt sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Je näher sie ihm jedoch kommt, desto mehr traurige Geheimnisse ihrer Familie werden ans Land gespült. Ist etwa ein Fluch schuld daran, dass jede Frau ihrer Familie drei Tage nach der Geburt ihrer ersten Tochter stirbt? Die Antworten warten auf dem Friedhof, der Krypta und auf dem Grund des Meeres auf das junge Mädchen. Dunkle Mächte lassen jedoch nichts unversucht, um Hesters Verbindung zu Syrenka und der furchtbaren Tragödie, die vor so vielen Jahren geschah, im Dunkel der Tiefe verborgen zu halten.
Das Buch hat übrigens ein genial glänzendes Cover! ;)


Kurzbeschreibung:
„Bist du ein begabtes Kind, das nach besonderen Herausforderungen sucht?“ Unzählige Kinder nehmen diese Herausforderung der mysteriösen Zeitungsannonce an – aber nur Reynie, Kate, Kleber und Constance bestehen auch den Test, der sich dahinter verbirgt. Ohne zu wissen, dass Ihnen nun eine Mission bevorsteht, die all ihren Mut und ihre vereinten Kräfte fordern wird ...





Morgen geht es dann weiter mit Büchern vom Heyne Verlag, der uns sogar signierte Exemplare gespendet hat!

Schaut doch auch mal bei den anderen Blogs vorbei...

manustintenkleckse
suechtignachbuechern.blogspot.de
daisyandbooks.wordpress.com
lesenverbindet.blogspot.de
fairy-books

1 Kommentar: