Google+ Sue Timeless: [BDB] Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten...
Mittwoch, 20. November 2013

[BDB] Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten...

Kennt ihr das auch?
Ihr werdet nach Euren Weihnachtswünschen gefragt und auf Eure Antwort hört ihr dann:
  • "Wie, noch mehr Bücher???"
  • "Hast Du nicht genug Bücher???"
  • "Hast du noch andere Wünsche außer Bücher???"
Also bei mir ist das tatsächlich meistens so, aber wollen wir mal ehrlich sein...
...man kann doch gar nicht genug Bücher haben, und was sonst soll man einem Bücherwurm schenken?
Spontan fällt mir da bloß ein Gutschein von der Mayerschen ein *g*

Passend zur vorweihnachtlichen Geschenkefrage, hat Blogg dein Buch gerade gemeinsam mit 9 Verlagen eine schöne Aktion ins Leben gerufen.
Jeder Verlag hat einen seiner Titel ins Rennen um den Sie des besten "Buchgeschenk" zu Weihnachten geschickt und ich möchte Euch die Titel, sowie meinen Favoriten gerne vorstellen...













"Boy Nobody" habe ich schon gelesen, und das Buch hat mir auch wirklich gut gefallen (Rezension?), aber da ich "Speechless" hier schon liegen habe und das Cover einfach unheimlich ausergewöhnlich ist, wähle ich dieses Buch zu meinem Favoriten für das schönste Buchgeschenk zu Weihnachten.
Ich finde Speechless macht nicht nur durch sein eigentlich schlichtes, weißes Cover mit wunderschön geprägten Buchstaben neugierig, sondern auch durch seine Inhaltsangabe. Das brisante und leider immer wieder aktuelle Thema "Mobbing" geht meiner Meinung nach jeden etwas an und ist daher ein prima Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.
Für welches Buch würdet ihr Euch entscheiden? Steht eines der Bücher auf Eurem eigenen Wunschzettel, oder habt ihr vor eines davon zu verschenken?

Übrigens gibt es gerade bei Blogg dein Buch auch noch einen anderen tollen Titel vom Darkiss Verlag. Noch bis zum 3.12 könnt ihr Euch für den zweiten Teil von Dark Kiss bewerben, ein Buch das ich wirklich richtig genial fand! (Rezension?
"Gray Kiss" wartet hier auch schon darauf von mir gelesen zu werden und ich bin wirklich wahnsinnig neugierig, wie es weiter geht. Vielleicht hat der ein oder andere ja Glück und kann es auch bald lesen...

LG Sue

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    "Speechless" ist gerade gestern auf meiner Wunschliste gelandet! Das Cover finde ich irgendwie auch cool, mal so ohne alles und der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht.
    Von den anderen würde mich nur noch "Todesengel" von Eschbach interessieren. Von dem les ich eigentlich alles xD

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen