Google+ Sue Timeless: [Gewinnspiel] Da ist er schon, der 3.Advent...
Sonntag, 15. Dezember 2013

[Gewinnspiel] Da ist er schon, der 3.Advent...

Uuuuuuuuund, schon alle Geschenke zusammen? Nicht mehr lange, dann brennen alle Kerzen und dann heißt es "Es Weihnachtet sehr" :)

Heute ist es aber erst einmal Zeit für mein 3. Adventsgewinnspiel...



Heute möchte ich von Euch wissen:

Habt ihr einen klassischen Adventskranz, oder ein Adventsgesteck? Welche Farben bevorzugt ihr? Eher weihnachtlich Rot, oder brecht ihr aus den Traditionen aus und nehmt die Farbe die Euch gefällt?

(Postet Eure Antwort wieder als Kommentar und hinterlasst wenn möglich eine Email-Adresse, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Das Gewinnspiel läuft wie die letzten Wochen auch, bis Samstag Abend, damit Sonntag pünktlich das nächste und leider auch schon letzes starten kann.)

Mein Adventskranz ist übrigens in Lila Tönen gehalten, einfach weil ich Lila mag ;) Letztes Jahr hatte mein Kranz Rosa Kerzen, ich bin ja Zuhause ziemlich in der Unterzahl, was Rosa Liebhaber angeht *g* Ansonsten mag ich überhaupt nicht gerne Gold in meiner Weihnachtsdeko, irgendwie finde ich das immer kitschig...



Jetzt wollt ihr wahrscheinlich auch noch wissen, was es diese Woche zu gewinnen gibt?

Der Gewinner erhält ein Exemplar von "Lost Girl" :)
Das Buch hat zwar einen ME Stempel, ist aber Neu und in tadellosem Zustand!


 Ich wünsche Euch allen einen geruhsamen 3. Advent und ganz Viel Glück beim Gewinnspiel!

LG Sue

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Einen schönen 3.Advent wünsche ich dir.

    Ich habe keinen traditionellen Adventskranz. Ich mag es eher schlicht ohne viel bling-bling.
    Deshalb gibt es bei uns 4 unterschiedlich hohe Gläser mit weißem feinen Kies gefüllt auf dem ein Teelicht platz genommen hat.
    Die stehen bei mir auch nicht auf dem Tisch, sondern zieren die Zimmerecke auf dem Boden ;-)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sue,

    hm einen Adventskranz besitze ich nicht, jedoch liebe ich die Farben Lila und giftig grün und habe mir in meinem Wohnzimmer eine Regal mit witzigen Rehen, Kugeln und was ich sonst noch so gefunden habe dekoriert. Mein Mann lacht immer wenn er meine lila Rehe sieht, ich find sie genial und ausgefallen.
    LG und einen schönen 3. Advent
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    also klassisch ist er, aber jedes Jahr anders. Ich bastel den jedes Jahr neu oder gestalte den anderen um. Dennoch finde ich solche Traditionen sehr toll und gerade an Weihnachten sollte man so etwas pflegen.
    Dieses Jahr ist meiner weiß und dunkellila ;)
    Letztes Jahr war eher sehr kitschig in Rot und Gold mit sehr viel Schnickschnack

    Liebe Grüße,
    Inka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sue,
    Wir haben dieses Jahr wieder einen Adventskranz, mit weißen Kerzen und die Deko ist auch sehr hell gehalten :) Letztes Jahr war es ein Gesteck, da musste es dieses Jahr wieder ein Kranz sein. =)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Nadya

    Mail: nadya_5591_@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein adventsgesteck in Rot und Silber :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag,

    bin hoffentlich noch nicht zu später für die Beantwortung der Frage.

    Unserer Familienkranz besteht in Kern aus Stroh, der wird dann umwickelt mit einer bzw. mehreren Weihnachtsservetten mit Sternen und Bäumchen in blau und gelb. Nachdem der Strohrohling nicht mehr zu sehen ist durch die umwickelten Servetten. Werden dann die Kerzenhalter eingepickt ..Kerzen sind in Blau und es kommen noch rote Äpfelchen dazu, getrocknete Blätter, kleine Paket und fertig ist unserer Kranz.

    Ich mag den Strohrohling deshalb, weil ich ihn jedes Jahr wiederverwenden kann.

    Allen eine schöne Weihnachtszeit.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich habe einen Adventskranz, allerdings nicht so klassisch in der runden Form sondern länglich, wo auf einer Art Tablett die Kerzen angebracht werden, den kann man jedes Jahr wieder benutzen und mir gefällt er wirklich gut. Von den Farben her mag ich rot am liebsten, ich finde rot ist eine richtige Weihnachts-Farbe :)

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf für das tolle Buch,
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,

    wir hatten dieses Jahr einen ganz klassischen Adventskranz, auch mit roten Kerzen :) Eigentlich ist mir die Farbe der Kerzen relativ egal, aber meine Eltern finden die Farbe rot (auch in Kombination mit Gold ;)) passend für die Weihnachtszeit.
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Lg Klarissa
    SiggiFM@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    wir haben seit 2 Jahren leider keinen Adventskranz mehr, dafür aber tolle Tischdeko, die uns auch sehr gut gefällt. Die ganze Zeit hatten wir einen Adventskranz mit grünen Kerzen soweit ich weiß ;)

    Gerne möchte ich in den Lostopf für dieses tolle Buch hüpfen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben zu hause keinen Kranz sondern eine längliche Form, wo die Kerzen in form von weißen Schneebällen unterschiedlich hoch drauf stehen. Dazu noch ein bisschen Deko in form von kleinen, weißen & silbernen Kugeln dazu. Ich finde das sieht gut aus:)

    LG Annika:)

    annika.adam@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Vorweihnachtszeit!

    Ich mag es am liebsten total klassisch. Also, Adventskranz aus grüner Tanne mit roten Kerzen. Da unsere Katzen den aber immer auseinander genommen haben sind wir umgestiegen. Wir haben jetzt einen total süßen Weihnachtszug, richtig schön handbemalt mit zwei Anhängern dahinter, die jeweils zwe Kerzen beherbergen. Da haben die Katzen keinen Ansatz mehr zum spielen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle :-D
    Ich mag am liebsten knalle - rote Adventskerzen :-D Und die dann auf einem Adventskranz oder wie ich dieses Jahr habe ein längliches Gesteck :-D Wenn es nach meiner Tochter ginge müsse er auch in Lila sein. Bei ihr muss zur Zeit alles in Lila sein :-D

    glg Christiane


    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich habe einen typischen, klassischen Adventskranz mit roten Kerzen. Ich mag es an Weihnachten generell klassisch lieber =) Bunt ist da nicht so mein Ding. Eher rot, silber und grün.
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich habe kein klassisches Gesteck, sondern einen Metallständer, bei dem alle 4 Kerzen in einer Reihe stehen. Dekoriert habe ich ihn mit lila- und beerenfarbenen Christbaumkugeln und Schneeflocken :-)

    Schönen Samstag!
    LG Jen Ny

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Jahr haben wir leider gar keinen Kranz, da wir umbauen. Ansonsten war er immer schlicht mit roten Kerzen.

    LG Serpina
    Myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Sue

    Ich breche gerne mit Traditionen mein Adventskranz ist nie rot, ich mag lila viel lieber und natürlich muss es immer etwas glitzern :)

    Ich würde mich sehr über Lost Girl freuen das Buch ist schon so lange auf meiner Wuli aber es gibt dann immer noch etwas anderes was ich mir dann lieber kaufen mag.

    Lieben Gruß Angy
    angysbuecherhimmel@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Wir haben jedes Jahr ein Adventsgesteck für unseren Tisch im Wohnzimmer. Selbst gesteckt, mal in blau, mal in lila oder auch in rot. Je nachdem, was ich in dem Jahr gerne haben mag. Außer Tannen sind noch eine kleine Figürchen, Sterne, getrocknetes Obst und Glitzerkram mitgesteckt.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
    LG, Claudia Lemon
    (Claudias Bücherhöhle)
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen