Google+ Sue Timeless: [Gewinnspiel] Hilfe...alle Kerzen brennen... :)
Sonntag, 22. Dezember 2013

[Gewinnspiel] Hilfe...alle Kerzen brennen... :)

Nur noch 2 Tage, dann ist es soweit! Der Tannenbaum wird geschmückt, die letzten Geschenke verpackt und im ganzen Haus duftet es nach leckerem Essen und Keksen...


4.advent-0007.gif von 123gif.de

Aber vorher habt ihr noch die Chance, dieses tolle Hörbuch zu gewinnen:


Da uns kurz nach Weihnachten direkt das nächste Fest überfällt, würde ich dieses Mal gerne wissen:

*Was habt ihr Euch fürs neue Jahr vorgenommen, oder haltet ihr nichts von guten Vorsätzen?

Postet Eure Antwort wieder als Kommentar und hinterlasst mir wenn möglich eine Email-Adresse, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann...

Ich wünsche Euch allen viel Glück und einen wundervollen 4. Advent!

LG Sue

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe ;) Ich persönlich habe nur den Vorsatz 2014 meinen SuB zu verkleinern und so lange wie ich es aushalte keine Bücher mehr zu kaufen. Ich habe keine Ahnung wie lange ich das aushalte, aber ich gebe mein Bestes. Ich habe soooo viele tolle Bücher die darauf warten gelesen zu werden. ;) Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten :) Liebe Grüße Julia meine email: julias-lesewelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich habe mir fest vorgenommen mein Roman zu Ende zu schreiben und ihn zu veröffentlichen :))

    Ich wünsche ein schönen vierten Advent und schöne weihnachtstage

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    frohen 4.Advent ;).
    Ich bin jetzt keiner der sich denkt: MORGEN nehme ich mir was vor, denn man hält sich doch eh nicht dran. Man muss HEUTE damit anfangen, dass es sich lohnt. Deswegen wünsche ich mir, dass ich weiterhin so viel mit meinen Freunden machen kann, wie jetzt, dass ich so viel lese wie jetzt (oder mehr) und dass ich vielleicht ein bisschen mehr Sport mache ;)

    Was hast du dir denn vorgenommen?

    LG Inka (lebensleseliebelust@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sue,

    ich bin auch wieder dabei ;-). Ich nehme mir für das kommende Jahr sehr viel vor. Ich möchte einfach wieder glücklich und fröhlich "mein" Leben genießen. Auch habe für das kommende Jahr einen wichtigen Schritt vor und ich hoffe das ich ihn meistern werde. Mein Leben hat sich die letzten drei Jahr unheimlich verändert, Gott sei Dank in die richtige Richtung, so dass ich nun auch für das kommende Jahr positiv gestimmt bin.

    Ich denke das wichtigste im Leben sind nicht die materiellen Dinge, sondern Zufriedenheit, Glück und das man sich selbst mag und liebt. Und das sind Dinge die sind unheimlich schwer zuerarbeiten, deshalb nehme ich mir auch nicht mehr vor, weil diese Vorgaben sind schon Kraftakt genug ;-).

    Ich wünsche dir einen wunderschöne Weihnachtszeit und einen gesunden und fröhlichen Rutsch ins Jahr 2014. Möge dir auch für das Jahr 2014 Glück, Zufriedenheit und Liebe zu dir selbst gegeben sein.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wir haben dich getaggt, viel Spaß dabei ;)
    http://juliaslesewelt.blogspot.de/2014/01/wir-wurden-getaggt.html

    AntwortenLöschen