Google+ Sue Timeless: Bist du ein Hunter??? Ich bin es!!! :)
Mittwoch, 30. April 2014

Bist du ein Hunter??? Ich bin es!!! :)


Vor einigen Tagen bekam ich endlich die Post, die mir erklärt hat warum ich nicht so ganz "Normal" bin...





Wer von uns Bücherverrückten hat sich nicht schon mal gefragt:

  • Warum bin ich eigentlich nicht in Forks aufgewachsen?
  • Wieso hat diese blöde Eule meinen Brief von Hogwarts verloren?
  • Warum besucht Elliot das Schmunzelmonster immer nur Waisenkinder?
  • Wann genau holen mich die Black Dagger endlich ab, damit ich gegen Lesser kämpfen kann?
  • Wieso hat Tolkien vergessen mich mit Frodo auf Reisen zu schicken?
  • Wo, verflucht versteckt sich dieses weiße Kaninchen eigentlich immer?
  • Sind eigentlich alle Raucher "graue Männer"?
  • Könnte diese weiße Feder vielleicht auch von einem Engel stammen?
  • Wenn ich mein Haustier "Fuchur" nenne, verwandelt es sich in einen fliegenden Drachen?

Tja, ihr Lieben, ich weiß nun endlich was mit mir los ist...

 

Ich bin eine Magic Huntress!!! 



Die Magic Hunter bekämpfen all die Kreaturen der Nacht, die mit Magie verbunden sind. Die Farbe der Magic Hunter ist dunkelgrün und ihr Element ist Platin. Hexen, Feen und Elfen haben eine starke Verbundenheit zur Natur und betören ihre Opfer vor allem mit ihrer Schönheit. Diese optischen Reize spiegeln sich auch im HunterGen wider und verleihen den Magic Huntern ein ähnlich gutes Aussehen. Ihre DNA ist zudem mit einen Funken Magie versetzt, weshalb sie gegen Schwüre und
Flüche immun sind.


Wie cool ist das denn bitte? In der Schulzeit musste ich mir bei einem Ausflug in ein Ikonen Museum mal anhören, dass ich wohl die erste gewesen wäre, die auf dem Scheiterhaufen gebrannt hätte und jetzt jage ich Hexen!
Ich melde mich also hiermit offiziell bei meiner Obersten Simone zum Dienst und freue mich schon darauf, gemeinsam mit der lieben Ally und Nicole gegen das Böse dieser Welt anzutreten.

Ihr fragt Euch, was das jetzt wieder ist?

Am 8. Mai erscheint Laura Kneidl´s 2. Buch, welches der Auftakt zur "Elemente der Schattenwelt"- Reihe ist.

Kreaturen der Nacht bedrohen die Welt der Hunter. Vampire treiben sich im West Cliff Square herum, Werwölfe schleichen durch Industriehallen, Hexen wirken ihre Zauber, Geister spuken in der Stadt und Dämonen nehmen menschliche Körper in Besitz. Nur den Huntern ist es zu verdanken, dass die meisten Menschen nichts von der Gefahr ahnen.

“Elemente der Schattenwelt”-Reihe, Blood & Gold, lernt ihr Cain und Jules kennen, die kurz vor ihrer Aufnahme bei den Blood Huntern stehen und es kaum erwarten können, endlich Vampire zu jagen. Aber nicht alles läuft nach Plan, denn statt ihrem Cousin Jules muss sich Cain mit dem eigensinnigen Warden zusammentun. Bei der Jagd nach Vampiren stoßen die beiden auf allerlei Ungereimtheiten und stehen mehr als einmal kurz davor, aus der Gruppe der Jäger ausgeschlossen zu werden.
Im ersten Teil der
Doch am Ende geht es um vielmehr, als den Kampf gegen die Vampire, und die Hunter müssen sich entscheiden, was ist ihnen wichtiger — alt hergebrachte Konventionen oder ihr eigenes Überleben?
 *hier* vorbestellen.


Wer jetzt neugierig geworden ist, ob nicht vielleicht auch das Hunter Gen in ihm steckt, sollte sich vielleicht mal auf Elemente der Schattenwelt.de umsehen, oder sich auf Facebook testen lassen! :)


Wer nicht so lange warten mag, kann sich ja so lange schon mal den ersten Roman von Laura Kneidl lesen...









LG Huntress Sue ;)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Jaaaaaa, super! Ich freu mich total, dass wir zusammen im selben Team ... ähhh ... kämpfen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sooooooooo sehr, dass wir im selben Team sind liebe Sue, Magic Hunter jeah!!!

    Ich bin gespannt, welche Abenteuer wir gemeinsam erleben werden :)

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen