Google+ Sue Timeless: [Challange #1] Montags Tagesaufgabe: SUB Leichen...
Montag, 26. Mai 2014

[Challange #1] Montags Tagesaufgabe: SUB Leichen...




Kommen wir also direkt mal zur ersten Tagesaufgabe von Ankas "Lese - Blogg - & Blubberwoche":

 

Schau dir deinen SuB an und suche dir 3 Bücher aus, die du gern als nächstes lesen würdest. So, und jetzt schau noch mal genauer hin... da... ganz unten... sind das etwa... SuB-Leichen?? Wie lang stehen sie schon ungelesen und unbeachtet in deinem Regal? Suche dir zwei SuB-Leichen (Bücher, die am längsten auf deinem SuB schmoren) raus und lege sie zu den anderen drei Büchern. Diesen Stapel darfst du uns nun zeigen. Lass deine Leser abstimmen, welches der Bücher du als nächstes lesen wirst.

Wer sich die Aktion noch mal anschauen möchte, darf gerne *hier* noch mal gucken gehen :)


Also gut, hier kommt sie also, meine Auswahl und ich bin gespannt für welches Buch ihr abstimmen werdet :)


Ihr fragt Euch jetzt, was davon die SUB Leichen sind??? *Schande auf mein Haupt*




"Letztendlich sind wir dem Universum egal", "Bunker Diary" und "Black Dagger - Sohn der Dunkelheit" sind relativ frisch bei mir eingezogen und vor allem den neuen Black Dagger wollte ich ziemlich schnell lesen. "Letztendlich..." klingt so interessant, dass ich es mir auch mal auf meinen "Bald lesen" Stapel gelegt habe und "Bunker Diary" ist erst vor ein paar Tagen per Post bekommen. Da es so wahnsinnig spannend sein soll, hat es gar nicht erst den Weg nach oben in die Bücherregale geschafft :)

Tja, und das sind die "älteren" Modelle:




"Selection" stand schon auf meiner Wunschliste, bevor es überhaupt erschienen ist, ich wollte es unbedingt haben! Geschenkt bekommen habe ich es dann zum Geburtstag, allerdings nicht dieses Jahr, sondern schon im März letzten Jahres! Warum dieses wunderschöne Buch jetzt schon seit über einem Jahr ein trauriges ungelesenes Dasein fristet weiß ich eigentlich auch nicht.

"Im Herzen die Rache" habe ich letztes Jahr beim Welttag des Buches gewonnen und hatte mich eigentlich riesig darauf gefreut...was soll ich euch sagen...es ist sogar noch eingeschweißt!

"Firelight" hab ich jetzt einfach mal mit auf den Auswahl Stapel geschmuggelt, weil es direkt neben "Im Herzen die Rache" im Regal stand und auch schon seit Ewigkeiten darauf wartet gelesen zu werden. Auch hier: Ein wunderschönes Cover und eine Geschichte die mich eigentlich total reizt (schließlich liebe ich Drachen), aber irgendwie kam immer ein anderes Buch dazwischen...

Ihr dürft jetzt also Abstimmen, welches Buch ich als nächstes lesen soll, ich bin schon sehr gespannt, ob es eins von den neueren oder eins von den "älteren" sein wird.

Heute werde ich erstmal mit diesem Buch anfangen, weil es für eine Lovelybooks Leserunde ist :)


Über Kommentare welches Buch ich lesen sollte (vielleicht auch warum gerade dieses) würde ich mich sehr freuen...

LG Sue


Kommentare:

  1. "Selection" oder "Im Herzen die Rache"....? Hmmm, "Selection"! =D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sue,

    ich gebe meine Stimme für Selection ab. Steht auf meiner WL und bin auf Meinungen immer gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die Runde macht hier auf jeden Fall Selection :D!

    LG Conny :)
    http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, ich habs mir gedacht *g* Aber so lese ich es wenigstens endlich und kann dann vielleicht direkt zu Teil 2 greifen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für Selection! :D ich fand die beiden Bücher so toll. Wirklich "Schande auf dein Haupt" :D dass du es noch nicht gelesen hast! Nun aber mal!
    http://jeanysbuecherecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    naja ich denke es ist alles gesagt, meine Erststimme wäre Selection, sonst würde mich noch Im Herzen die Rache reizen, weils bei mir auch noch rumsteht und Teil 3 ja schon bald erscheint.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin für "Letztendlich sind wir dem Universum egal" ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin für Bunker Diary. Mir hat es ja gar nicht gefallen. Bin auf deine Meinung gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin für Im Herzen die Rache! :) das hab ich auch da, aus der Bücherei ausgeliehen, weil mich das Cover einfach so heftig angesprochen hat *__* würd mich interessieren, was du davon hälst!

    Liebe Grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich bin für Selection!
    Ich bin gespannt wie du es findest!

    LG Chia

    AntwortenLöschen
  11. "Selection", das Buch macht einfach Spaß!

    Wie toll ist bitte dein Hintergrund? Die Farben machen mich total dizzy, aber auf eine gute Art und Weise :D
    Dein Blog gefällt mir allgemein sehr gut, also erstmal durchstöbern ;)

    Liebe Grüße und noch viel Erfolg bei der Blubberwoche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich nehme dizzy jetzt einfach mal als Kompliment *g*

      LG zurück

      Löschen
  12. Da ich noch keins, außer Firelight gelesen habe würde ich mich über eine Rezension von "Letztendlich sind wir dem Universum egal" freuen. Ich bin einfach gespannt wie es dir gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. "Firelight". Drachen sind das beste Argument ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon :D
      Schon merkwürdig, dass man Bücher manchmal bekommt, total aus dem Häuschen ist vor Freude und sie dann trotzdem ewig im Regal versauern...

      Löschen
  14. Im Herzen die Rache. STEHT AUCH AUF MEINER WuLi.

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, das ist schwer... Da sind viele interessante Bücher dabei Aber ich vote für "Bunker Diaries".

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ich kenne leider keines der Bücher, aber "Letztendlich sind wir dem Universum egal" hatte ich am Samstag in der Hand, weil der Titel zu auffällig war, daher fällt meine Wahl auch auf dieses Buch.

    LG
    Daggi von der Buchlounge

    AntwortenLöschen
  17. Selection :-)
    Ich mochte es und besonders das Cover spricht ja schon für sich allein! :-D

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    das ist jetzt ein wenig schwierig. Erst wollte ich sagen 'Letztendlich sind wir dem Universum egal', weil ich es ganz klasse fand, dann dachte ich 'Selection' weil es ein Buch ist, das auch ganz oben auf meiner WuLi steht ... dann aber (und das ist meine endgültige Entscheidung^^) habe ich mich entschieden, meine Stimme an Black Dagger zu vergeben, weil es ja quasi noch das gleiche Buch wie Seelenprinz ist und das solltest du beenden :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Meine Stimme geht an "Im Herzen die Rache"
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    nimm bitte "Sohn der Dunkelheit".. Black Dagger darf nicht auf einem SuB versauern,.. da blutet mir das Herzchen :) Vor allem weil ich das Pairing aktuell sehr liebe.
    Also meine Stimme BD!

    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich stimme auch für Selection. Habs aber selbst noch nicht gelesen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Ich denke ich schließe mich der allgemeinen Meinung absolut an. Meine Stimme geht auch an Selection. Einfach weil das Cover so toll ist und ich mir das Buch schon so lange wünsche. Du hast es zu Hause stehen und die Möglichkeit es zu lesen. NUTZE SIE!!!
    LG Anja aka iceslez von Librovision
    PS: Cooles Blogdesign. Gleich mal Leser geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freu mich riesig <3

      Löschen
  23. Also ich würde meine Stimme gern "Letztendlich sind wir dem Universum egal" geben. Es konnte mich zwar von der Umsetzung her nicht so ganz überzeugen, aber die Idee und die philosophischen Ansätze dahinter sind schon echt toll!

    Bin gespannt, was es wird :).

    LG Clärchen

    AntwortenLöschen
  24. Oh, nimm Selection, das wird dir sicher gefallen.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Ich wäre ebenfalls für Selection :)
    Grund ist ganz einfach der, dass mir das Buch gut gefallen hat und ich es immer interessant finde, andere Meinungen dazu zu hören.
    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ich werde verrückt, so viele liebe Kommentare!!!

    Mir macht Ankas Woche jetzt schon riesen Spaß und ich bedanke mich schon mal bei allen die Abgestimmt haben! Ich denke mal es wird dann wohl Selection werden, aber ich zähle nachher noch mal ganz offiziell nach *g*

    Ganz liebe Grüße

    Sue

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und guten Tag,

    also ich wäre für das Buch von Kervin Brooks. Der schreibt immer so ungewöhnlich Geschichten und auch sein Schreibstil so echt krass bis eben ungewöhnlich.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  28. Defintiv Selection, unbedingt Selection! Los lesen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  29. Schöner Blog :) und meine Stimme geht an Letztendlich sind wir dem Universum egal, weil ich gerne eine Rezi dazulesen würde. :)
    Liebe Blubbergrüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen :)

    ich gebe meine Stimme für Firelight...ganz einfach aus dem Grund, da das Buch schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste steht und ich daher sehr neugierig auf eine Rezi wäre :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  31. Hallihallo :)
    Stimmt denn hier gar keiner für die Blackis?!
    Also meine Stimme geht definitv an "Sohn der Dunkelheit"!
    Viel Spass mit den Brüdern <333
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Ui... das ist schwer. Ich würde "Letzendlich sind wir dem Universum egal" und "Selection" selbst lesen wollen... Ich denke ich geb Selection dann aus Mitleid die Stimme ;)

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    Selection will ich auch noch lesen, aber dafür müsste ich es erstmal da haben. :D Bin gespannt wie du es findest.
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen