Google+ Sue Timeless: [Postkartenaktion] Charlousie hat Geburtstag, und wünscht sich...
Freitag, 23. Mai 2014

[Postkartenaktion] Charlousie hat Geburtstag, und wünscht sich...

...POSTKARTEN!!!

Vor ein paar Tagen habe ich eine nette Aktion auf Charlousie´s Blog entdeckt, die ich gerne  (nicht ganz uneigennützig) mit Euch teilen möchte :) 


Header

Die liebe Bloggerin von "Lese Lust & Lese Liebe" hatte nämlich am 21.05. Geburtstag und ist auch noch 21 Jahre alt geworden. Grund genug, um aus diesem lustigen Zahlenzufall ein Gewinnspiel zu machen.

Da Charlousie süchtig nach Post ist, wünscht sie sich Postkarten zum Geburtstag...

...und hier kommt ihr ins Spiel ;)

Jede Postkarte nimmt automatisch am Gewinnspiel teil und je mehr Postkarten ankommen, um so mehr Gewinne wird es geben.
Da ich wirklich, wirklich gerne "Phantasmen" von Kai Meyer gewinnen würde, müssten wir irgendwie die 50 Teilnehmer zusammen bekommen.

Ansonsten gibt es noch diese schönen Sachen zu gewinnen ( ihr sollt ja nicht leer ausgehen *g*)

   
Vielleicht hat ja der ein oder andere von meinen lieben Leserlis Lust mal auf ihrem Blog vorbei zu schauen und eine Geburtstags Postkarte zu verschicken (wir kriegen schließlich alle gerne Post :D )

Die genauen Teilnahmebedingungen und eine lustige Geschichte über Charousie´s Briefkasten findet ihr --------------------> *HIER*

LG Sue

1 Kommentar:

  1. Hallo Sue,
    das ist eine schöne Idee. :)
    Und dein Blog, den ich gerade entdeckt habe, gefällt mir farblich sehr gut. ;)
    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen