Google+ Sue Timeless: [Gewinner + Ankündigung] Waaaaaaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiiiiiiiin....100!!!
Freitag, 6. Juni 2014

[Gewinner + Ankündigung] Waaaaaaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiiiiiiiin....100!!!

...ich schreibe gerade meinen 100 sten Post! den EINHUNDERTSTEN!!!

Ich kann es kaum glauben. Außerdem hat mein Blog mittlerweile beinahe 200 Leser, genauso wie meine Facebook Seite! Ihr seit wirklich unglaublich und ich kann mich gar nicht genug bedanken!

Da ich Euch aber noch die Bekanntgabe des "Stefanie Hasse" Gewinnspiels schulde und noch eine kleine Zusammenfassung von der Lese - Blogg- und Blubberwoche schreiben wollte, gibt es die große Gewinnspiel Party erst im nächsten Post ;)

Ich lasse Euch aber schon mal einen kleinen Blick auf die Gewinne werfen :)
Ihr wisst ja: Vorfreude ist die schönste Freude!!! :D




Aber jetzt gibt es erst einmal den Gewinner des letzten Gewinnspiels!
Ich habe euch vor kurzem die Autorin und Bloggerin "Stefanie Hasse" vorgestellt und es gab ein Printexemplar ihrer Bücher zu gewinnen (*HIER* könnt ihr die Autorenvorstellung noch mal lesen)

Insgesamt haben 13 Leser ihr Glück versucht und die Schicksalsgöttinen (in Form von Random.org) haben sich für den 11. Kommentar entschieden!

Herzlichen Glückwunsch an:

      Scatty von Scathach testet!!!

Ich denke mal Steffie wird sich mit dir in Verbindung setzten und dir dein Wunschbuch zu senden.


Alles weitere werde ich dann im nächsten Post schreiben, da zu Hause die Kinder-Krankheitswelle ausgebrochen ist. :/

LG Sue


Kommentare:

  1. Aaaahhhhh....danke danke danke :-D Da warte ich gespannt auf Steffis Nachricht ^_^ Sie dürfte mich als Scathach Nimmerland kennen *hihi*

    LG Eva ♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!! Ich liebe Steffis Reihe!! *.* Damit wirst du viel Spaß haben!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ... zum einen zum 100. Post & den vielen Lesern, zum anderen an die Gewinnerin deiner Verlosung :)
    Und eine gute Besserung an die Kinder wünsche ich auch noch.
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! :D

    100 ist eine schöne rund Zahl, da wirst du sicher bald eine 2 vorne dran setzen :P
    Glückwunsch auch an Scatty und gute Besserung den Kleinen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir :)

    Bis zum 200 sten Post ist wohl noch was hin, aber die 200 Leser sind gar nicht mehr so weit weg *freu*

    Lg Sue

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen