Google+ Sue Timeless: [Kinder-Rezension] Falt 2 - D2´s Buch zum Krickeln, Krakeln und Knicken von Tom Angleberger
Samstag, 28. Juni 2014

[Kinder-Rezension] Falt 2 - D2´s Buch zum Krickeln, Krakeln und Knicken von Tom Angleberger


Falt2-D2s Buch zum Krickeln, Krakeln und Knicken - Ein Origami-Yoda-Kritzelbuch

Ab 10 Jahren

Verlag: Baumhaus


Hardcover, 160 Seiten

ISBN: 978-3-8339-0250-5


9,99 EUR


Kurzbeschreibung:

„Zur dunklen Seite der Macht Strichmännchen führen nur. Kritzeln wie Jedi-Ritter lernen du musst!“
Du wolltest auch schon immer solche Figuren kritzeln können wie Dwight und seine Freunde? Dann nimm dieses Buch und einen Stift und lass dir von Falt2-D2 und C-3PO zeigen, wie es geht!
Als Kritzel-Padawan lernst du hier zum Beispiel noch mehr Star-Wars-Origami-Figuren zu falten, wie du deine Freunde zeichnen kannst, ganz viele Star-Wars-Figuren zu kritzeln, wie man Bleistift-Podrennen organisiert und vieles mehr.

Nutze Die Macht und werde zum Jedi-Kritzler!

Mögen die Strichmännchen Vergangenheit sein!

Mit Farbseiten zum Heraustrennen für bunte Origami-Figuren

Henrys Meinung:

»In dem Buch kann man lernen, wie man ganz einfach Star Wars-Figuren malen kann. Das finde ich richtig super, weil ich Star Wars total gerne mag. Ich habe Yoda gemalt und Darth Vader, den finde ich am coolsten. In dem Buch ist sogar buntes Papier zum Falten dabei, das hat mir auch Spaß gemacht. Meinem Freund hat das Buch auch total gut gefallen und ich hab ihm so eins zum Geburtstag geschenkt. Jetzt können wir beide Star Wars-Sachen machen und mit den Fingerpuppen zusammen kämpfen.«


1 Kommentar: