Google+ Sue Timeless: [Neuzugänge] Ein HAAAAAAAALLOOOOOO in die Runde werf....
Mittwoch, 23. Juli 2014

[Neuzugänge] Ein HAAAAAAAALLOOOOOO in die Runde werf....

...ich bin wieder da!!! :)

Nach 2 Wochen "Bella Italia" und noch ein paar Tagen in Bayern am Chiemsee, hat mich die Heimat wieder und ich melde mich hiermit bei Euch zurück!

Was gibt es wohl schöneres, als nach Hause zu kommen und ganz viele Päckchen vorzufinden? Leider war ich so neugierig, dass ich ganz vergessen habe die ganze Flut an Umschlägen zu fotografieren, aber ich hab extra noch mal alles zusammen gestellt, was in den letzten 3 Wochen bei mir angekommen ist.

Aber vorher muss ich Euch noch erzählen, was ich im Urlaub alles gelesen habe! Ganze 7 Bücher habe ich geschafft zu lesen, wobei ich den Titel von einem Buch erst nächsten Monat verraten darf *g*
Den Rest gibts aber für die Neugierigen heute schon:



Richtig, richtig Klasse fand ich  "Letztendlich sind wir dem Universum egal", ein Buch das man eigentlich gelesen haben muss. Nicht nur das es eine zauberhafte Liebesgeschichte beinhaltet, es beschäftigt sich eigentlich auch mit philosophischen Themen, über die man sich viel öfter Gedanken machen sollte. Ein wenig enttäuscht war ich eigentlich von "Mystic City". Irgendwie waren alle so begeistert von diesem Buch... Mir hat es gut gefallen, aber vielleicht habe ich hier mehr erwartet...
Ganz bezaubernd war "Meeresblau"! Ich liebe einfach Brittas Art zu schreiben. Sie schafft es immer mich total in ihren Bann zu ziehen und ihre Bücher sind einfach perfekt um sie am Strand zu lesen!

Wie ihr seht habe ich also einiges vor mir, was Rezensionen angeht (ich hab eh noch so einiges auf meinem Rezi Stapel liegen *aber pssssst* ;) ), aber ich versuche so nach und nach alles nach zu holen! :)

Hier kommen dann jetzt noch meine tollen Neuzugänge, die ich dann hoffentlich in den nächsten Wochen verschlingen werde!


"Soul Beach" habe ich erstauscht, "Mystic City 2" und "Wettlauf in der Nacht" habe ich bei Tauschticket ergattert, "Touched" stammt aus einer FB Überraschungsgruppe und "Blind Walk" habe ich bei wasliestdu.de gewonnen *freu*
Da ich "Soul Beach 1" noch nicht gelesen habe, wandert der zweite Teil erst mal auf den SUB, aber so kann ich wenigstens direkt weiter lesen, ich habe nämlich gehört, dass das Ende vom ersten Teil sehr gemein ist :)


Die beiden Jennifer Benkau Bücher wollte ich schon so lange fürs Regal haben und hatte endlich mal Glück bei Fb. Nun kann ich auch endlich lesen, wie es weiter geht! :)
Auf "Hunters Moon" freue ich mich schon riesig, wie gesagt, ich liebe die Bücher von Britta Strauss!


"Fearless" ist der Fortsetzungsroman zu "Boy Nobody" (*Rezension*), welches mir sehr gut gefallen hat, mal sehen wie sich die Story weiter entwickelt... 
"Unsterblich - Tor der Nacht" ist ebenfalls ein zweiter Teil, auf den ich mich schon riesig freue, da auch hier der erste Teil wahnsinnig fesselnd war.
"Skylark" aus dem Heyne Verlag ist eine total interessant klingende Dystopie, die mich einfach unheimlich neugierig gemacht hat...


So, das war´s dann erst mal für heute, ich geh dann mal weiter Wäsche waschen und dann ins Bettchen ;)


LG Sue

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Lesen. Habe gestern ebenfalls "The Elite" angefangen ;)) Kann es kaum erwarten meine Gedanken mit dir darüber auszutauschen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Bücher lesen sich einfach so weg ;)

      Ich bin jetzt auf jeden Fall mega gespannt auf das Finale! :)

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge, ganz viel Spaß mit Blind Walk, das steht auf meiner Wunschliste :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Lies unbedingt Skylark, so ein tolles Buch, mit ganz viel Potential für die Fortsetzungen.
    Und wer bekommt nicht gerne Pakete? :D
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen