Google+ Sue Timeless: [Überraschungspost] Es ist pink, es ist schön uuuund mein Name ist eingraviert...
Freitag, 4. Juli 2014

[Überraschungspost] Es ist pink, es ist schön uuuund mein Name ist eingraviert...

Gestern erreichte mich ganz tolle Überraschungspost vom Bastei Lübbe Verlag!
Schaut mal:

   
Zusätzlich zu dem Spitzentitel "Das wirst du bereuen" von Amana Maciel, lag ein PINKER USB Stick im Umschlag!

Und das beste ist: Mein Name ist darauf eingraviert!

Was für eine schöne Idee!

Auf dem Stick befinden sich zusätzlich noch 3 exklusive Leseproben vom Verlag...

Ich bin wirklich überwältigt davon, was sich Lübbe im Moment für nette Gesten und Aktionen für uns Blogger ausdenkt und bedanke mich hiermit ganz herzlich bei den lieben Lübbe Mitarbeiterinnen! :)



Ihr seit jetzt neugierig geworden, auf dieses Schwarz/ Pinke Schmuckstück?

Darum geht´s in "Das wirst du bereuen":

Alle Welt denkt, dass Emma Putnam sich umgebracht hat, weil wir sie Schlampe genannt haben – und nicht weil sie eine Schlampe war. Echt klasse.
Sara und ihre beste Freundin Brielle müssen sich vor Gericht verantworten –
angeklagt, ihre Mitschülerin Emma gemobbt und in den Tod getrieben zu haben.
Dabei war es doch Emma, die sich an Saras Freund Dylan rangemacht hat. Ein
kleiner Denkzettel über Facebook muss da schon drin sein, finden die
Freundinnen. Doch dann verselbstständigen sich die Dinge und plötzlich ist Emma
tot …
Ein Roman, der einen so schnell nicht mehr loslässt.


*HIER*  gibt es auch eine mehrseitige Leseprobe zum Buch.




Ich muss sagen, die Story klingt extrem spannend und vor allem aus dem Leben gegriffen! Ich bin wahnsinnig neugierig auf das Buch, allerdings muss es wohl bis nach dem Urlaub warten, weil ich immer Sorge habe, das die Bücher am Strand nass werden, oder vom Sand verschmutzen ;)

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!!!

LG Sue

Kommentare:

  1. Och mensch, ich bin richtig neidisch. Ihr bekommt immer alle so tolle Überraschngspost und zugegeben: Der USB Stick ist einfach wirklich klasse! Und dann auch noch in so einer tollen Farbe!!! Und das Buch klingt ja mal sooooo spannend! Viel Spaß damit!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sooo neidisch, ich möchte auch mal Überraschungspost bekommen :((
    Das Buch sieht super aus, obwohl ich kein Pink/rosa Fan bin :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Idee :)! Bin gespannt was du zum Buch schreibst :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch neidisch, ich bekomme nie Überraschungspost :((

    Das Buch klingt sehr spannend, viel Spaß damit :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine liebe Geste :)
    Überraschungspakete sind die besten!

    Viel Spaß und Freude mit dem Buch und dem Stick :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich wurde schon alles genannt was ich schreiben wurde! Von Neid, über tolle Geste bis das Buch klingt spannend!

    Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    LG

    AntwortenLöschen