Google+ Sue Timeless: [Ankündigung Blogtour] Von Tränen, Atlantis und spannenden Mythen...
Sonntag, 31. August 2014

[Ankündigung Blogtour] Von Tränen, Atlantis und spannenden Mythen...

Bei meinen letzten Neuzugängen ist dem ein oder anderen vielleicht schon das wundervoll aussehende Buch von Lauren Kate und Auge gesprungen.
Ihre Engel-Reihe ist ja ziemlich bekannt, sehr erfolgreich und wird sogar bald verfilmt...
...nun hat sich die Autorin einem neuen Mythos gewidmet: Atlantis wird eine große Rolle in ihrer neuen Reihe "Teardrop" spielen.

Ich habe das Buch schon verschlungen und die Hauptprotagonistin hat mit wahnsinnig gut gefallen!

Ab dem 08.09.2014 startet unsere  spannende Blogtour rund um Lauren Kates neues Buch und neben interessanten Themenbeiträgen könnt ihr auch eins von insgesamt drei Exemplaren von "Teardrop" gewinnen!
Es lohnt sich also auf jeden Fall täglich auf den entsprechenden Blogs vorbei zu schauen :)

Kommentare:

  1. Hallöchen du Liebe,
    ich bin gerade fast von meinem Stühlchen gekippt, als ich diese tolle Nachricht gelesen habe! Das Buch geht derzeit ja auf vielen Blogs rum und löst geteilte Meinungen aus, da ist es spannend nochmal mehr vom Inhalt etc. zu erfahren und sich somit nochmal ein besseres Bild machen zu können- schon mal DANKE im vorraus dafür, bin sehr gespannt! ;)

    Liebste Grüße,
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch durfte auch bei uns einziehen, aber ich bin gespannt was ihr aus dem Buch so rausholen werdet :)

    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen