Google+ Sue Timeless: [Gewinner] Endlich 3 glückliche Gewinner!!!
Sonntag, 17. August 2014

[Gewinner] Endlich 3 glückliche Gewinner!!!

Meine Güte, es ist schon wieder so viel Zeit vergangen!
Ein Riesen großes SORRY dafür!

Im Moment kommt immer so einiges dazwischen, außerdem sind bei uns noch Ferien...

... Aber ganz egal, heute möchte ich endlich den 3 glücklichen Gewinnern gratulieren und ich hoffe euch wird "Wild" genauso gut gefallen wir mir :)

Als erstes möchte ich Aletheia gratulieren, ihre Schatzkisten - Geschichte hat mir unheimlich gut gefallen!

Außerdem dürfen sich über jeweils ein Exemplar von " Wild " genauso freuen:

Noemi und Birgit Schramm

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem Buch!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

Sue

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susan,
    mensch das ist doch nicht schlimm. :-) Es kommen immer unerwartete Dinge auf einen zu und ich finde, Du machst Deinen Lesern eine Freude mit der Verlosung und da wartet man auf die Auslosung doch gerne :-)

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen ...
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :o
    ich hoffe, ich bin mit Noemi gemeint? Ich habe nämlich keine E-Mail erhalten und bin deshalb gerade etwas verwirrt...aber anscheinend gab es keine andere Noemi, wie ich gerade feststelle...Dann yey! Ich freue mich riesig!! :))
    Ich schreibe dir mal eine Mail mit meiner Adresse :0
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen