Google+ Sue Timeless: [Neuzugänge] Von Pinken Tränen und spannenden Überlebenden...
Sonntag, 24. August 2014

[Neuzugänge] Von Pinken Tränen und spannenden Überlebenden...

Diese drei tollen Neuzugänge sind die letzten Tage bei mir eingetrudelt und ich wollte euch diese tollen Cover nicht vorenthalten :)
Tear Drop ist doch wirklich eine wahre Cover Schönheit, oder?
Es liest sich bis jetzt auch super und verspricht eine tolle neue Reihe zu werden!

Bei Code Black hat mich vor allem der pinke Buchschnitt gereizt ;)
Das Buch sieht einfach genial aus finde ich! :)

Die Überlebenden ist eine Neuerscheinung aus dem Goldmann Verlag und verspricht eine spannende Dystopie zu werden, ich bin sehr gespannt, das Cover wirkt auf jeden Fall sehr geheimnisvoll!

Kommentare:

  1. "Die Überlebenden" liegt auch lesebereit bei mir zu Hause. "Teardrop" und "Code Black" will ich unbedingt noch lesen!
    Bin gespannt auf deine Rezis :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    tolle Neuzugänge :) Bin gespannt wie Dir "die Überlebenden" gefallen wird, dass Buch scheint sehr interessant zu sein :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die drei stehen auch noch auf meiner Wunschliste, mal sehen, wie du sie findest :) und sie sehen so toll aus *-*
    Liebe Grüße,
    Noemi
    (Hast du eigentlich meine E-Mail bekommen? :) )

    AntwortenLöschen
  4. Awww Teardrop *-* so ein tolles Cover!

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei Bücher haben tolle Cover :) "Teardrop" muss ich mir auch unbedingt kaufen. Ich bin schon auf deine Meinung dazu gespannt.

    AntwortenLöschen