Google+ Sue Timeless: [Aktion] Tausend Parallelwelten, doch welche ist die Richtige???
Mittwoch, 15. April 2015

[Aktion] Tausend Parallelwelten, doch welche ist die Richtige???

Ich habe heute eine interessante Aktion vom Arena Verlag gefunden und da ihr als meine Leser ebenfalls davon profitieren könnt, möchte ich sie Euch natürlich nicht vorenthalten :)

Zu Rainer Wekwerth neuem Buch „Blink of Time“ sucht der Verlag EUCH!

Aber erst einmal möchte ich Euch das Buch vorstellen, ich finde es klingt mal wieder wahnsinnig spannend und die "Labyrinth-Reihe" von Rainer Wekwerth hat mich unheimlich gefesselt!

Netterweise stellt der Arena Verlag auch eine exklusive Leseprobe zur Verfügung, so kann man zumindest schon mal in die Story rein schnuppern, die erst am 15.Mai erscheint.

Klappentext:

Sarah Layken flieht vor der Realität – doch vor welcher?
Ein Junge will ihr helfen – doch woher weiß er von ihrem Problem?
Kein Leben ist wie das andere – doch welches ist das richtige?
Um das richtige Leben zu finden, um ihre Liebe wiederzutreffen, um ihren Bruder vor einem Unglück zu bewahren, muss Sarah Layken die gleiche Situation wieder und wieder durchleben. Sie kann sich immer wieder für ein neues Leben entscheiden, aber sie kennt vorher niemals den Preis, den sie dafür bezahlen muss.
Der neue Roman von Rainer Wekwerth, dem Autor der preisgekrönten Labyrinth-Trilogie, schickt seine Protagonistin durch tausend Parallelwelten auf der Suche nach der einen richtigen.

Wer jetzt neugierig ist, sollte sich unbedingt die 75 Seiten lange *LESEPROBE* ansehen.

Also bei mir ist das Buch direkt mal auf die Wunschliste gewandert ;)

Ihr könnt es jetzt auch  nicht mehr erwarten?

Kein Problem!



Der Arena Verlag verlost 10 Vorabexemplare unter allen Neugierigen, die ein „Sarah Layken, wo bist du?“ Foto einsenden!

Hier die Bedingungen vom Verlag:


Aufgabe: Lass Dich mit einem Plakat oder Pappschild mit der Aufschrift „Sarah Layken, wo bist du?“ fotografieren.

Im Beispielfoto seht ihr die Würzburger Residenz (eure Kulisse muss aber nicht unbedingt Weltkulturerbe sein). Dein Foto kannst du bis zum 30. April 2015 per E-Mail (presse@arena-verlag.de) oder über Facebook und Twitter an den Arena Verlag senden. Dort hilft Autor Rainer Wekwerth bei der Auswahl der zehn besten und interessantesten Fotos, die auch nochmal auf der Verlags-Homepage und auf Facebook veröffentlicht werden. Zu gewinnen gibt es eins von zehn Vorabexemplaren von „Blink of Time“! Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Ich wünsche meinen Lesern natürlich ganz viel Glück und ich bin schon gespannt auf die Fotos die schlussendlich veröffentlicht werden!



Kommentare:

  1. Hey,

    da werde ich doch glatt mal reinschauen und vielleicht finde ich ja was. :o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen