Google+ Sue Timeless: [Neuzugänge + Gewinner] Von glücklichen Gewinnern, Drachen und Geburtstaggeschenken...
Sonntag, 19. April 2015

[Neuzugänge + Gewinner] Von glücklichen Gewinnern, Drachen und Geburtstaggeschenken...

Einen schönen Sonntag an alle :)

Ich habe heute nicht nur eine glückliche Gewinnerin für das "Changers - Drew" Buch für Euch, sondern wollte Euch auch mal meine letzten Neuzugänge zeigen.

Vielleicht habt ihr schon etwas davon gelesen und könnt mir eines besonders ans Herz legen?


"Herz in Scherben" und "After Passion" sind Geburtstagsgeschenke gewesen, über die ich mich auch sehr gefreut habe.
Den ersten Teil von Kathrin Lange hab ich geradezu verschlungen, deswegen lese ich gerade auch direkt mal "Herz in Scherben".

Auf "After Passion" bin ich sehr gespannt, ich glaube das ist ja wieder einmal ein Buch, dass man entweder liebt, oder eben so gar nicht leiden kann...

Am meisten freue ich mich zur Zeit aber auf "Bird Box", das Buch klingt so düster und spannend, dass ich am liebsten mein jetziges Buch unterbrechen würde ;)

Unheimlich hübsch finde ich ja "Glücksdrachenzeit"! Das ist mein erstes Buch aus dem Magellan Verlag, rein optisch ist es schon mal sehr vielversprechend.

"Das unendliche Meer" wird wohl auch schnellstmöglich gelesen. "Die 5. Welle" hatte mich irgendwie nicht so gepackt wie ich erwartet hatte, dennoch bin ich sehr neugierig auf die Fortsetzung...mal sehen, ob der zweite Teil die volle Punktzahl erreichen kann...

Aber jetzt zu Euch...

Ich mache es mal kurz...

Die glückliche Gewinnerin ist...


Herzlichen Glückwunsch liebe Bella, ich schicke dir gleich auch noch eine Nachricht! :)

LG und einen schönen, sonnigen Rest-Sonntag noch...

1 Kommentar: