Google+ Sue Timeless: Was macht ihr sonst noch so, außer Bücher lesen???
Freitag, 15. Mai 2015

Was macht ihr sonst noch so, außer Bücher lesen???

Ich war eben Malen und dachte, vielleicht zeig ich Euch mal, was ich außer Bücher lesen noch so für Hobbys habe :)

Ich habe in der Schulzeit immer schon gerne gemalt und tatsächlich auch mal Fachabi in Gestaltung gemacht (ja, ja, lang ist es her *g*) und vor 2 Jahren ungefähr dann wieder angefangen.

Bei uns auf der Straße ist eine schöne Galerie und der Inhaber bietet wirklich richtig gute Malkurse an.
Eigentlich malen wir meistens mit Ölfarben, aber zuletzt war mir irgendwie danach die alten Polychromos raus zu kramen und mal wieder etwas zu zeichnen...

Da ich das selbst immer unheimlich spannend finde, die einzelnen Schritte zu beobachten, hab ich mal die letzten Zwischenschritte fotografiert...
...mal sehen was am Ende so raus kommt ;)





Das Original ist übrigens von einer ganz unglaublichen Künstlerin: Bec Winnel


Ich finde ihre hyperrealistischen Porträts einfach nur wunderschön und auch wenn mein Bild mit Sicherheit nicht an ihres heran reichen wird, mag ich einfach den Ausdruck und die Farben sehr.

Wenn ich die Zeichnung fertig habe, werde ich mich wohl auch noch an dem Türkisen Aquarell Hintergrund versuchen...


Quelle:http://www.langweiledich.net/hyperrealistische-zeichnungen-bec-winnel/



Das sind übrigens meine fertigen Ölbilder:


Wie sieht es bei Euch aus? Malt ihr gerne, oder habt mal gemalt? Ich finde das ja total entspannend :)


Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon mal ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

LG Sue 

Kommentare:

  1. Wow voll schön! ich habe auch mal echt gerne gemalt ;) Ich liebe ja die Bilder von Toni Mahfud ;) Ansonsten bearbeite ich gerne Videos und treffe mich mit meinen Freunden. Ich liebe es Videos aufzunehmen, damit die immer in Erinnerung bleiben. Oder SHOPPEN. OMG ich liebe es zu shoppen. Ohne witz. hahaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shoppen ist auch mal ein cooles Hobby *g*

      Löschen
  2. Huhu!
    Wow, wirklich tolle Bilder hast du da.
    Ich habe mit dem Nähen angefangen und bei einer kleinen Turbomaus zuhause komme ich nicht immer zu meinen "Hobbys".
    Ansonsten schauen wir hin und wieder DVDs und Blu-rays, oder zocken ein Ründchen.
    Wir sind viel raus (Spielplatz, Pony reiten etc.)

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Kindern ändern sich die Hobbys dann irgendwie noch mal, aber manchmal kommt man zu den Alten zurück, wenn die Kids etwas größer sind ;)

      LG

      Löschen