Google+ Sue Timeless: [Rezension] Bayou Heat 2 - Bayon & Jean-Baptiste von Alexandra Ivy und Laura Wright
Donnerstag, 13. August 2015

[Rezension] Bayou Heat 2 - Bayon & Jean-Baptiste von Alexandra Ivy und Laura Wright

"Bayou Heat 2" - Bayon & Jean-Baptiste, Alexandra Ivy und Laura Wright



Verlag: Heyne Verlag

Taschenbuch, Broschur, 256 Seiten

ISBN: 978-3-453-31624-9

€ 7,99







Kurzbeschreibung:


Die Bayous sind ein Ort voller Magie und Geheimnisse. Dort leben die Pantera, ein Clan mächtiger Gestaltwandler. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten soll ein Kind in diesem Clan geboren werden, doch das Glück der Pantera wird schnell getrübt, denn die werdende Mutter wird von den Feinden der Pantera entführt. Als die beiden sexy Krieger Bayon und Jean-Baptiste ausgeschickt werden, um sie zurückzuholen, sind sie auf alles vorbereitet – nur nicht auf die beiden atemberaubend schönen Frauen, die ihnen ihre Mission erschweren. 

Meine Meinung:


Nachdem mir schon Teil 1 gut gefallen hat, war ich sehr neugierig auf den 2. Teil der Reihe 
von Alexandra Ivy und Laura Wright.
Der Aufbau des Buches ist der Selbe geblieben, das Buch beinhaltet also wieder zwei
Liebesgeschichten die jeweils von einer der Aurorinnen verfasst wurden.

Im ersten Teil des Buches versucht Bayon die Angreifer der Schwangeren Ashe zu finden und
trifft dabei, wie seine Vorgänger zuvor auch auf seine baldige Gefährtin.

Laura Wright schreibt im zweiten Teil des Buches dann über Jean-Baptiste, deren
Liebesgeschichte ich recht amüsant fand, da er sich heiße Wortgefechte mit seiner Partnerin
Genevieve liefert.
Beide Charaktere sind unheimliche Sturrköpfe.

Auch wenn die Grundidee: "Pantera trifft Gefährtin" gleich bleibt, gelingt es beiden Autorinnen
mit neuen Charakterzügen, spannende Hintergrundinfos und eine weiterhin interessante Rahmen-
geschichte zu überzeugen, so dass ich mich auch auf den nächsten Teil freue, der leider erst
im Januar 2016 erscheinen wird.

Fazit:


Wer den ersten Teil mochte, wird auch von Teil 2 nicht enttäuscht sein. Zwei neue Pumas und
ihre Geschichte, sowie eine spannende Entwicklung der Rahmengeschichte.



Reihenfolge:

1. Bayou Heat - Raphael / Parish
2. Bayou Heat - Bayon und Jean-Baptiste
3. Bayou Heat - Talon und Xavier (erscheint im Januar 2016)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen