Google+ Sue Timeless: [Blog - Tour TAG 8] Regenbogenzeit - Leda und Silas - von Julia K. Stein
Donnerstag, 28. Januar 2016

[Blog - Tour TAG 8] Regenbogenzeit - Leda und Silas - von Julia K. Stein



Unsere Blogtour neigt sich langsam dem Ende zu und ihr durftet schon einiges über Julia Steins Geschichte erfahren und habt die Protagonisten etwas näher kennen gelernt...

Falls ihr einen Beitrag verpasst habt. könnt ihr hier noch mal bei den anderen Blogs
vorbei schauen :

21.1 Buchvorstellung bei "Magische Momente für mich"
22.1 Der Verlag "Impress" bei "Die Rabenmutti"
23.1 Vorstellung von Leda bei "Sunnys Lesewelt"
24.1 Vorstellung von Silas bei "With her own Words"
25.1 Katja stellt Euch Bücher und Autoren vor, die in Regenbogenzeit vorkommen
26.1 Die Story hinter dem Buch bei "Claudias Bücherregal"
27.1 Outtakes und Perspektive bei "Nenyas Book Wunderland

... Ich möchte Euch heute eine kleine Leseprobe vorlesen, damit ihr Euch einen noch besseren Eindruck von Julias schönem Schreibstil machen könnt.

Die Stelle, die ich mir raus gesucht habe, hat mich direkt beim ersten Lesen unheimlich angesprochen, weil ich sie einfach sehr süß finde ;)

"Leda und Silas haben sich zu einem Ausflug verabredet und sind in gemeinsam in einem abgelegenen See schwimmen gewesen..."


Eine kleine Skizze von mir, passend zur Szene ;)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuhören...




Julia K. Stein hat mit dem Protagonisten "Silas" bei mir ja absolut ins Schwarze getroffen. Nicht nur, dass er ein exotisches Aussehen mitbringt, er ist auch noch charmant, geheimnisvoll und eine kleine Prise Arrogant ;)

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig neugierig machen auf "Regenbogenzeit"?
*HIER* könnt ihr meine Rezension nachlesen :)



GEWINNSPIEL


Julia Stein hat sich für Euch wunderbare Preise einfallen lassen!
Alles auf dem Foto wird unter 6 Gewinnern aufgeteilt!
Für welches Paket ihr in den Lostopf hüpft könnt ihr selbst entscheiden
(Ihr dürft auch gerne mehrer Wünsche in den Kommentaren hinterlassen;-)


Paket 1
  • Eine Powerbank mit Regenbogenzeit-Motiv
  • (Scheckkartengroß, eine komplette extra Akkuladung, kompatibel mit Iphone und Android)
  • Lesezeichen
  • Maxi Postkarte „Happiness“
  • Autogrammkarte
  • 28seitige gedruckte Leseprobe
  • kleinen Magneten
Paket 2
  • Lesezeichen
  • Harry Potter Carlsen Schmuckausgabe
  • 28seitige gedruckte Leseprobe
  • kleiner Magnet
Paket 3
  • Vegan for Fit (Rezepte-Bestseller)
  • Leszeichen
  • 28seitige gedruckte Leseprobe
  • kleiner Magnet
Paket 4
  • Twilight Life & Death (englischsprachige Jubiläumsausgabe)
  • Lesezeichen
  • 28seitige gedruckte Leseprobe
  • kleiner Magnet
Paket 5
  • Reading Notes (Andrea Kossmann)
  • 2 Buch-Stempel
  • Lesezeichen
  • 28seitige gedruckte Leseprobe
  • kleiner Magnet
Paket 6
  • Schreibmaschinen-Stempel
  • Temporäres Tattoo mit Jane Austin-Zitat
  • Ex Libris Karten mit unterschiedlichen Motiven
  • Lesezeichen „Füße“ von MyBookmark
  • 28-seitige gedruckte Leseprobe
  • kleiner Magnet

Was ihr tun müsst um teilzunehmen?
Beantwortet einfach folgende Frage:


°Küssen beim ersten Date? Ein No-Go für Euch, oder seht ihr das nicht so eng? :)



Wer mehrere Lose sammeln möchte,
kann auch noch bei den anderen Bloggern
bis zum 3. Februar, 23:59Uhr, die Fragen beantworten ;-)

Hier unsere Blogtour-Daten:
Am 4.2. werden die Gewinner/innen bekannt gegeben.



Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke28. Januar 2016 um 06:12

    Hallo,

    ein toller Beitrag, hast eine wunderbare Szene ausgewählt. Die Blogtour macht von Tag zu Tag mehr Lust auf das Buch.

    Zur Frage: Ich bin eher der zurückhaltende Typ, ich würde eher nein sagen.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja

    Würde gerne für Paket 2 und 3 in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich muss gestehen das ein Date mittlerweile sehr lange zurückliegt und mein letztes Date mein Freund war. :)
    Aber küssen beim ersten Date würde ich nicht komplett ausschließen. Es kommt immer darauf an wie der Abend so war, wie der Typ so ist und ob er es auch möchte. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hüpfe für Paket 1,3,5 und 6 in den Lostopf.

      Löschen
  3. Hallo,
    auch heute wieder ein toller Beitrag. Also ich möchte das nicht ausschließen, es kommt einfach darauf an, wie es läuft, wie man sich fühlt und was einfach passiert. Denn manchmal ist die Spannung so knisternd und die Anziehung so groß, da kann man das nicht ausschließen.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Heeey,

    kommt auf die Person an. Eigentlich ein No-Go :) aber manchmal püassiert es einfach. Vielen Dank für die Blogtour.

    Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Für mich ist küssen beim ersten Date auf jeden Fall kein No Go! Wenn man sich gut versteht und es zwischen einem knistert, wieso sollte man sich dann nicht küssen?

    Ich würde gerne für Paket 1,3,4,5 und 6 in den lostopf :)

    LG stefie
    ( stefie.weber@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich sehe das mit dem küssen beim ersten Date nicht so eng. Wenn sich beide wohl damit fühlen... warum nicht ;)

    In den Lostopf würde ich gern für Paket 1,2,5 und 6.

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    für mich ist das auch kein No-Go - wenn beide sich wohlfühlen, warum nicht?!
    Ich hüpfe sehr gerne für die Pakete 1,2,4,5 und 6 in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi also ich sehe das nicht so eng. Wie soll man sonst am besten seine Gefühle zeigen;-)

    LG Ricarda
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey du,
    ich finde wenn es passt passt es, also warum nicht? Ein absolutes No Go ist es für mich jedenfalls nicht.
    In den Lostopf möchte ich gern für Paket 2.
    Liebe Grüße, Petra
    nurse838@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    toller Beitrag. Und um Deine Frage zu beantworten: Wenn alles passt ist das absolut superokay.
    Ich möchte gerne für Paket 1 und Paket 4 in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Manuela (mgref@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das hängt davon ab, ob alles stimmt. Wie die Situation ist und und. Es muss einfach passen.

    Ich hüpfe für 2,5 und 6 in den Lostopf.

    Alles LIebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    küssen beim ersten Date, kommt immer darauf an wie das Date gelaufen ist. Ich sehe das nicht so eng, kann also schon vorkommen!

    Ich würde sehr gerne für die Pakete 1, 2 und 4 in den Lostopf hüpfen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion
    mariongeier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    da habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht ^^
    Wie´s kommt ;)

    Hüpfen möchte ich für 1,2,5 und 6

    LG, Mary <3
    marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    die Hörprobe ist ja super. Eine tolle Stelle hast du da ausgesucht und noch so schön mit der Skizze unterstrichen :) Toll!

    Küssen beim ersten Date ... Hmm ... ich weiß nicht, ob ich das so pauschalisieren könnte ... Eigentlich würde ich sagen, "Nein". Aber wenn es sich echt um jemanden handelt, bei dem es sofort funkt, tja, ... Sagen wir mal "Sag niemals nie" :D

    Ich würde gerne für folgende Pakete hüpfen: 1,2,3,5,6

    Lg
    Levenya

    audaciaelaine@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich bin sehr zurückhaltend und tendiere eher zu nein da ich mich schwer öffnen kann besonders wenn man denjenigen nicht wirklich kennt.
    Ich hüpfe für 1,2,4 in den Lostopf

    Viele Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und vielen Dank für diesen interessanten Blogtour-Tag! Küssen beim ersten Date ist für mich kein No-Go, sondern doch sehr schön. Dann ist das Date doch gut gelaufen und es hat offensichtlich gefunkt ;)

    Bei der Verlosung versuche ich mein Glück für alle Pakete.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Küssen beim ersten Date? das kommt auf die spezielle Situation darauf an - ist für mich zumindest nicht ausgeschlossen ;-)

    mich interessieren besonders die Pakete 1 bis 4

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen =) Mit dem Küssen sehe ich das nicht so eng. Wenns passt, dann passt es eben ;D

    Lg
    Micha
    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Das mit den ersten Dates ist bei mir schon zu lange her. Aber meine Güte, warum nicht? :-)

    Ich möchte gerne für die Pakete 1,2 und 5 teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Deborah H.

    deherm (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend,

    puh, jetzt schaffe ich es auch noch kurz vor Schluss zu kommentieren. Die Blogtour war wirklich genial!

    Vielen Dank für deinen interessanten Beitrag. Und eine gute Frage :-D
    Ich kann das jetzt gar nicht so genau beantworten. Wenn der Typ absolut umwerfend ist, ist für mich ein Kuss beim ersten Date kein No-Go.

    Das Buch klingt wirklich interessant, es gibt nicht viele Bücher die von Massentierhaltung handeln - das klingt wirklich außergewöhnlich!

    "Regenbogenzeit" (der Titel ist übrigens so toll!) ist bei mir nach eurer Blogtour sofort auf der Wunschliste gelandet. :-)

    Die Gewinne sind alle soo toll, da muss ich einfach für alle Pakete in den Lostopf hüpfen. :-D

    Vielen lieben Dank an euch und die Autorin für diese schöne Blogtour! <3

    Alles Liebe,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    also Küssen beim ersten Mal geht ja so etwas von nicht.... HAHA Quatsch! :P Also mit meinem Mann habe ich beim ersten Date schon geknutscht und es hält jetzt seit 7 Jahren.. xD also kein No-Go bei mir!

    Viele Grüße
    Tina

    Paket 2 ist toll! *-*
    maerchenfarben@yahoo.de
    http://maerchenfarben.blogspot.de

    AntwortenLöschen