Google+ Sue Timeless: [Buch- Vorstellung] Witch Hunter von Virginia Boeker...
Freitag, 8. Januar 2016

[Buch- Vorstellung] Witch Hunter von Virginia Boeker...

So man ein Buch sieht man und denkt sich sofort: ICH MUSS ES HABEN! JETZT! SOFORT!!!

So ging es mir, als ich "With Hunter" auf der Messe das erste Mal gesehen habe!



Seitdem wartete es also auf meiner Wunschliste und ich kann das Erscheinen am 18.März kaum noch erwarten.

Ganz abgesehen davon, dass das Cover einfach nur traumhaft schön ist, bin ich einfach ein riesiger Hexen Fan!
Ich lese generell unheimlich gerne Hexengeschichten, aber hier klingt der Klappentext wirklich unheimlich vielversprechend!

Klappentext:


Wer ist Freund? Wer ist Feind?

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.
 
 
Eine Leseprobe von "Witch Hunter" findet ihr *HIER*
 
 
Jetzt hat der dtv Verlag eine ziemlich tolle Blogger Aktion ins Leben gerufen! 
 
 
Schaut euch mal diesen gigantisch großen Haufen wundervoller "Witch Hunter" Exemplaren an!!! 

Ganze 130 Exemplare vergibt der Verlag an Blogger, die sich an der Challenge beteiligen.

Also rufe ich hiermit alle Blogger unter Euch auf:

Luchsen wir dtv die Bücher ab!!! :)
 
*HIER* gehts direkt zur Challenge...
 
 
 
 
Ich drücke allein teilnehmenden Blogs (und mir selbst auch *g*) die Daumen, denn dieses Buch ist definitiv mein absolutes Must Read dieses Jahr!!!
 
LG Sue
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen