Google+ Sue Timeless: [Buchvorstellung] #UnsterblicheLiebespaare "Being Beastly" von Jennifer Alice Jager
Montag, 2. Mai 2016

[Buchvorstellung] #UnsterblicheLiebespaare "Being Beastly" von Jennifer Alice Jager






In genau einem Monat, nämlich am 2.6.2016 erscheinen im Carlsen Impress Verlag zwei Geschichten der wohl berühmtesten #Unsterblichen Liebespaare überhaupt.

Während Stefanie Hasse der dramatischen Geschichte rund um Romeo und Julia neues Leben einhaucht, hat Jennifer Alice Jager eine neue Interpretation von "Die Schöne und das Biest" gezaubert.

Einige Blogger unterstützen in so genannten "Launch Teams" nun ihre Autorin (sorry an Steffie *g*).

Ich stelle Euch heute also schon mal "Beeing Beastly" vor, auf das ich mich riesig freue, und hoffe ihr werdet mit mir auf den Erscheinungstermin hin fiebern! :)


Kurzbeschreibung:

**Wenn Schönheit auf Grauen trifft und Furcht zu Liebe wird…**
Als die schöne Valeria erfährt, wen sie heiraten soll, ist ihr wohlbehütetes Leben auf einen Schlag vorbei. Um den jungen Grafen Westwood ranken sich Schauergeschichten von einem Fluch und ihr neues Heim gleicht eher einer Ruine als einem herrschaftlichen Herrenhaus. Auch Westwood selbst benimmt sich ihr gegenüber mehr wie ein eiskaltes Biest und nicht wie der Mann von Stand, der er eigentlich sein sollte. Doch dann stößt Valeria in einem verstaubten Raum auf magische Windlichter, die jedes für sich ein Geheimnis bergen. Sie zeigen Valeria einen ganz anderen Grafen, voller Freundlichkeit und Güte…

//Textauszug:
Valeria hielt die Luft an. Sie durfte sich nichts anmerken lassen. Ein verlegenes Lächeln oder gerötete Wangen könnten ihr jetzt zum Verhängnis werden.
Der König saß schief auf seinem Thron. Den Kopf hatte er auf eine Hand gelehnt und sein Blick lag müde auf Valeria.
Das war der wichtigste Tag ihres Lebens und der Mann, der über ihr Schicksal entscheiden sollte, sah aus, als wäre er gerade aus dem Bett gefallen und würde dort am liebsten sofort wieder hineinkriechen.//

Neugierig geworden? Hier wird es das Buch geben: "Carlsen" "Amazon"


Ich mag Jennifers Art zu schreiben wirklich sehr und das ihr Schreibstil ganz wunderbar zu einem Märchen passt, hat sie schon in "Sinabell - Zeit für Magie" bewiesen (meine Rezension findet ihr *HIER*)


Die beiden Autorinnen haben sich aber einige tolle Aktionen zu ihren Liebesgeschichten einfallen lassen, die ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.

In der gemeinsamen #UnsterblicheLiebespaare Facebook Gruppe wird es zum Release tolle Gewinnspiele und viele spannende Infos geben.

Falls einer von Euch Lust hat sich an einer Leserunde zu beteiligen, solltet ihr den Bewerbungsschluß bei Lovelybooks nicht verpassen, denn zwischen dem 17.5.2016 und 25.5.2016 könnt ihr Euch für beide Bücher bewerben.

Lovelybooks Leserunde: "Being Beastly"

Lovelybooks Leserunde: "Luca & Allegra"

Und Last but not least, wird es natürlich auch eine Blogtour zu beiden Büchern geben und auch diese Daten könnt ihr Euch *HIER* schon mal anschauen, damit ihr ja nichts verpasst...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen