Google+ Sue Timeless: [Buch - Vorstellung] Waiting for... "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover
Donnerstag, 30. Juni 2016

[Buch - Vorstellung] Waiting for... "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover

Ich muss ja sagen, dass ich das erste Mal auf das neue Buch von Colleen Hoover aufmerksam wurde, weil sich die Bloggerwelt so furchtbar über das Cover aufgeregt hat...

Den Unmut kann ich irgendwie gar nicht verstehen, allerdings bin ich ganz froh, dass mir das Buch deswegen ins Auge gesprungen ist.

Ich lese ja meistens nur Bücher die zumindest einen kleinen Fantasy Anteil beinhalten, aber ab und an springt mich eben auch ein Young Adult Roman an und macht mich mit seinem Klappentext neugierig.

So ist das auch bei "Zurück ins Leben geliebt"!

Ich bin einfach ein großer Fan von melancholischenund geheimnisvollen Charakteren. Miles klingt da einfach perfekt und ich bin jetzt schon wahnsinnig neugierig, was sich hinter seiner Traurigkeit
verbirgt.

Wie sieht es bei Euch aus? Freut ihr Euch schon auf diese Neuerscheinung? Wer jetzt schon neugierig ist, kann ja schon mal einen Blick in die Leseprobe werfen... :) 


 
 Ansonsten sind hier die wichtigsten Infos:

"Zurück ins Leben geliebt", Colleen Hoover

Verlag: dtv

Taschenbuch, 384 Seiten

empfohlenes Alter: Ab 16

ISBN:  978-3-423-43095-1

 9,99€



Erscheint am: 22. Juli 2016


Kurzbeschreibung:

Zurück ins Leben lieben - der neue Geniestreich von Colleen Hoover

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen