Google+ Sue Timeless: [Gewinner] Bekanntgabe der Gewinner zur "Girl in Black" Blogtour...
Freitag, 5. August 2016

[Gewinner] Bekanntgabe der Gewinner zur "Girl in Black" Blogtour...

 
Liebe Leser, wir danken euch für eure zahlreiche Teilnahme und eure tollen Antworten auf unsere Fragen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht mitzufiebern & wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! 
 

 
 
1. und 2. Platz: je ein signiertes Exemplar von „Girl in Black“ + ein Schmucklesebändchen von Elas Schmuckkästchen + eine Packung Metallic Tattoos + Karte + Lesezeichen 
 
Uwes Leselounge
Büchersalat
 
3. Platz: eine signierte Leseprobe von „Girl in Black“ + ein Schmucklesebändchen von Elas Schmuckkästchen + ein Blatt Metallic Tattoos + Karte + Lesezeichen 
 
Steffi 
 
4. – 6. Platz: je eine signierte Leseprobe von „Girl in Black“ + Karte + Lesezeichen 
 
bambi-nini
Rebecca Reiss
Ulrike
 
Herzlichen Glückwunsch! 
 
 
Bitte schickt eure Postadresse per Mail an den Gewinnspielveranstalter: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Girl in Black
Ansprechpartner ist Katja Koesterke

Kommentare:

  1. YES !! Ich freue mich sehr und vielen Dank für diesen tollen Gewinn :D

    Vielen Dank an die Losfee

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich freue mich sehr. ❤ vielen Dank LG julia

    AntwortenLöschen
  3. wieder nix :-( ...schade auch...denn muss es eben auf meiner Wunschliste landen...LG und GW

    AntwortenLöschen