Google+ Sue Timeless: [GEWINNSPIEL - Marathon] Witches of Norway von Jennifer Alice Jager
Dienstag, 6. Dezember 2016

[GEWINNSPIEL - Marathon] Witches of Norway von Jennifer Alice Jager


Heute ist Nikolaus und ich freue mich sehr, dass ich für Euch euren "Virtuellen" Nikolausstiefel mit einem "Witches of Norway" Ebook und tollen Goodies füllen darf! 


"Witches of Norway - Nordlichtzauber" ist im neuen digitalem Carlsen Label "Dark Diamonds" erschienen und damit wir uns nicht zu lange Gedulden müssen, erscheint die Fortsetzung "Polarschattenmagie" schon am 30. Dezember (ihr könnt Euch also schon mal ein Kreuzchen in den Kalender zaubern ;) )

Für alle die jetzt neugierig geworden sind, die Bücher aber noch nicht kennen, habe ich hier den Klappentext, zum ersten Buch:

Inhalt:

Die 21-jährige Kunststudentin Elis hat kein Händchen für die Liebe und Schuld daran ist einzig ihr wohlgehütetes Geheimnis. Elis ist eine Hexe. Aber keine besonders gute. Immer wenn sie glaubt, alles im Griff zu haben, funkt ihr die Magie dazwischen. Nachdem ihre Verlobung geplatzt ist und sie beinahe ein Haus zum Einsturz gebracht hätte, bricht Elis kurzerhand das Studium ab und reist nach Norwegen. Hier will sie lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren und trifft dabei auf den charismatischen und faszinierenden Hexer Stian, zu dem sie eine eigentümliche Verbindung spürt. Doch die Magie hat mal wieder ihren eigenen Plan und plötzlich findet Elis sich hundert Jahre zurückversetzt, im Norwegen des Jahres 1905 wieder…
*hier* gehts direkt zum Buch!

Der Gewinn:


Das ich Jennifers märchenhaften Schreibstil und ihre wohl unbändige Fantasie absolut liebe ist glaube ich schon bekannt, deswegen freue ich mich sehr, dass ich "Nordlichtzauber" für Euch verlosen darf.


Wer sich ein zweites Los sichern möchte. sollte auf meiner Facebook Seite vorbei schauen und dort unter dem Bild ebenfalls kommentieren.

Hauptpreis und teilnehmende Blogs:


Unter allen Teilnehmern des Gewinnspiel - Marathons verlost Jennifer dann noch einen ganz besonderen Hauptgewinn (auf den ich zugegebenerweise ziemlich neidisch bin *g*)



Es lohnt sich also definitiv, bei den anderen Blogs vorbei zu schauen! Eine Übersicht über alle Teilnehmenden Blogs und die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr *HIER* auf Jennifer Alice Jagers Seite.

Gewinnspiel:


Beantwortet einfach folgende Frage als Kommentar:

*Habt ihr schon eines von Jennifers Bücher gelesen? Wenn ja: Welches?


Wenn ihr Euch nicht auf Euer Glück verlassen wollt, könnt ihr auch bei Lovelybooks vorbei schauen, dort werden nämlich 10 Ebooks für die Leserunde vergeben!

Ich wünsche Euch allen viel Glück und einen schönen Nikolaustag!


Kommentare:

  1. Noch habe ich keins von ihr gelesen, weil ich die Autorin erst durch Witches of Norway entdeckt habe. Seit dieses erschienen ist, steht es auf meiner WuLi :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe noch keines von ihr gelesen doch witches steht als print ganz oben auf meiner Wunschliste <3
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Leider hab ich noch keines von ihr gelesen. Das Gewinnspiel ist also die perfekte Möglichkeit. Danke dafür!!
    LG, Sara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    eine tolle Chance, die ich auch direkt nutzen möchte.
    Ich habe von ihr noch kein Buch gelesen schleiche aber seid Erscheinen von Witches of Norway um das Buch herum.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das ist wirklich ein toller Nikolaus-Gewinn. Ich habe zwar noch kein Buch der Autorin gelesen, aber einige stehen auf meiner Wunschliste :)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich habe leider noch kein anderes Buch der Autorin gelesen, aber deshalb freue ich mich umso mehr auf dieses und versuche hier gleich mal mein Glück :) Die Geschichte interessiert mich von allen Dark Diamonds Büchern mit am meisten.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte meine Bewerbung gerne zurückziehen, da ich das ebook inzwischen selbst habe.

      Löschen
  8. Huhu!

    ich hoffe du hattest gestern einen schönen Nikolaustag?

    Bisher habe ich noch keines ihrer Bücher gelesen, liebäugele aber eigentlich mit allen. :D Daher: Schande auf mein Haupt, dass ich noch keines kenne...

    Daher wird es also Zeit und ich versuche mein Glück auch hier bei dir auf dem Blog. ;)

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, bisher habe ich noch keines der Bücher gelesen, aber die Buchvorstellung klingt interessant.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Danke für die Verlosung.

    Ja ich habe schon Being Beastly und beide Secret Woods Bücher gelesen. Ich finde ihre Bücher auch toll. Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Danke für die Verlosung.

    Ja ich habe schon Being Beastly und beide Secret Woods Bücher gelesen. Ich finde ihre Bücher auch toll. Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen