Google+ Sue Timeless: Allerlei Süß

Allerlei Süß



Da ich wohl ein ziemlich chaotisch, kreativer Mensch bin, versuche ich, wann immer ich Zeit finde, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Bei der Suche nach Bildern ist mir aufgefallen, dass ich die letzten Jahre immer nur dann was gezeichnet habe, wenn das Bild für ein Gewinnspiel war *g* Ich brauche wohl die richtige Motivation ;)

Kuchen Kunstwerke backe ich mindestens dreimal im Jahr, immer zu den Geburtstagen der Kinder, aber mittlerweile wird es doch irgendwie immer mehr im Jahr. Aber das macht mir auch wirklich unheimlich Spaß und bis jetzt sahen die Torten nicht nur gut aus, sondern haben wohl auch prima geschmeckt :)

Aber genug gequassel, hier mal ein paar Bilder....


Torten, Kuchen und allerhand Süß   


  •  Leiden sollst Du Torte
Diese Torte war ein kleines Mitbring-Geschenk für die liebe Sandra Henke/ Laura Wulff zur ihrer Premierenlesung :)

Ich habe versucht das Cover des Buches "Leiden sollst Du" auf einen Kuchen zu bringen und wer wissen will, was es mit der abgetrennten Hand auf sich hat, dem empfehle ich dringend das Buch zu lesen ;)
Ich habe es sogar auf Youtube geschafft *freu*


  


  • Lightnig Mc Queen Geburtstagstorte :) 
Und jaaaaaaa, es war ziemlich viel Arbeit *g*






  • Aufgabe lautete: Mama, ich möchte einen Polizeikuchen!
 Okay, der Wunsch der Kinder ist Mama ja Befehl :)





  • Sandmännchen Torte :) 
Reaktion: Männchen, Männchen!!! Da weiß man das es sich gelohnt hat, die halbe Nacht wach zu bleiben ;)

 


  • Ein Star Wars Kuchen...
Und ich hab wirklich so gar keine Ahnung von Star Wars und muss gestehen, die Tortenaufleger waren meine Rettung :)














Kommentare:

  1. Du weißt ja ich liebe deine Torten und ich hoffe, ich komme irgendwann mal in den Genuss eine davon zu bekommen und zu essen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß liebe Ally ;) Man sieht sich auf jeden Fall auf der Buchmesse *g*

      Löschen
  2. Deine Torten sehen super aus! Ich bin froh, wenn ich normale Schokotorten hinbekomme. Habe leider zwei linke Hände, wenn es ums Verzieren geht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Blog verliehen:

    http://fantasybooks-shadowtouch.blogspot.co.at/2013/12/excellent-blog-award.html#more

    AntwortenLöschen
  4. Die Torten sind echt der Wahnsinn, super!!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sammlung an Torten.
    weiter so
    LG - http://twoforbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Samy :) Bei 3 Kindern, gibts auf jeden Fall mindestens 3 Torten im Jahr zu backen ;)

      Ich bin ja sooooooooo neidisch auf dein Foto!!!! Ian!!! Warst du auf der Bloody Con? Ich war vor 2 Jahren auch dort ;)

      LG Sue

      Löschen
  6. Wow....Du musst unbedingt mal zum backen in mein Schreibzimmer kommen..wenn ich ein kretiven Input brauche ;-)

    AntwortenLöschen